WinFuture-Forum.de: Ms Office 2003 Service Pack 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ms Office 2003 Service Pack 2


#1 _OfficeUser_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2005 - 16:20

Kommt wohl sehr bald raus, auf der Downloadseite ists schon zu finden. Aber Link klappt nicht und nach längerer Suche hab ich auch nix weiter gefunden:
http://office.microsoft.com/de-de/officeup...0798601031.aspx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2005 - 09:10

Seltsam dass MS einen toten link über eine Woche stehen lässt...
Mal sehen was da kommt, es gab ja auch keine Ankündigung von MS bzgl. des baldigen Erscheinens eines SP2 für Office 2003, oder ?
0

#3 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2005 - 10:20

Das: http://msevents.microsoft.com/CUI/WebCastE...ntID=1032281995
und das:
http://support.microsoft.com/default.aspx?...d=rss&spid=2488
ergab noch ne kurze Suche, aber mehr ist noch nich. Hab denen mal ne Mail geschickt, dass der Link tot is, mal schaun, was kommt..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0