Hallo
Ich habe ein problem mit DTM Race Driver 2. Seit heute habe ich Probleme wenn ich das Spiel zwischen 10-15 minuten geöffnet habe, das der Computer sich aus heiterem Himmel einfach Neustartet. Habe alle aktuellen treiber installiert auch den Patch von 1.0 auf 1.2. Als OS verwende ich WinXP Home SP-2 mit allen Updates. Komischerweise lief das Spiel gestern Problem los.
Seite 1 von 1
Problem Mit Dtm Race Driver 2
Anzeige
geschrieben 22. September 2005 - 17:59
Das ist auch bei meinem Windows Media Player so.. aber jetzt net mehr .. ich hab mich mal auf die Suche gemacht was das sein kann .. ich habe herausgefunden das es was mit dem Systemtreibern was zu tun hat .. Aber genaueres war mit zu kompliziert ?!
SO ich habe daraufhin ein format: C.: gemacht und dann lief wieder alles einwanfrei
SO ich habe daraufhin ein format: C.: gemacht und dann lief wieder alles einwanfrei
#3 _misteranwa_
geschrieben 22. September 2005 - 18:44
Hallo
Noch eine Frage, wie aktiviere ich diese Cheats bzw. wie benutze ich diese im Spiel?
Noch eine Frage, wie aktiviere ich diese Cheats bzw. wie benutze ich diese im Spiel?
#4 _misteranwa_
geschrieben 25. September 2005 - 09:01
Hallo
Habe im I-Net eine Anleitung gefunden wie man den Schwierigkeitsgrad im Karrie Modus etwas verringern kann. Habe es mal ausprobiert, es funktioniert!!
Leider kenne ich die Quelle wo ich diese Anleitung gefunden habe, nicht mehr.
Habe im I-Net eine Anleitung gefunden wie man den Schwierigkeitsgrad im Karrie Modus etwas verringern kann. Habe es mal ausprobiert, es funktioniert!!
Zitat
Wenn die gegnerischen Fahrzeuge zu gut werden, kann man sie "ausbremsen". Dazu einfach die Datei "Mods.ini" im Verzeichnis Frontend des Installationsordner mit einem Texteditor öffnen. Dann einfach unter "CareerDiff" den Wert von 0 auf einen Wert zwischen 60 und 100 abändern. 60 sollte aber schon genügen. Das Abändern des Wertes führt dazu, dass die gegnerischen Fahrzeuge etwas "ängstlicher" werden und wesentlich langsamer durch die Kurven fahren. Gerade bei Regenrennen ist das ein wahnsinniger Vorteil.
geschrieben 25. September 2005 - 09:18
Zitat (misteranwa: 25.09.2005, 10:01)
durch 10 sec. Google Suche bin ich auf das gestoßen: (kein scherz, war wirklich nicht länger)
http://www.spieletipps.de/cp_14527_0/ bzw. http://www.spieletipps.de/cp_14334_0/
#6 _misteranwa_
geschrieben 29. September 2005 - 15:47
Hallo
Kann mir einer von euch sagen wo man den Spielstand von DTM RaceDriver 2 findet? Möchte davon ein Backup machen.
Kann mir einer von euch sagen wo man den Spielstand von DTM RaceDriver 2 findet? Möchte davon ein Backup machen.
geschrieben 05. Oktober 2005 - 18:17
im hauptordner von dtm race driver 2 sollten sich deine spielstände befinden. zb.
x:\Race Driver 2
x:\Race Driver 2
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten