WinFuture-Forum.de: Psp Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Psp Fragen 2 Kurze Fragen zur PSP


#1 Mitglied ist offline   Sirano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 05. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zürich / Schweiz

  geschrieben 05. Oktober 2005 - 15:39

Hallo Leute

Ich eröfne dieses thema da ich ein paar fragen habe im bezug zur PSP

1ste frage Ich habe mir die PSP vor etwa einem Monat gekauft, und es hiess ja wenn man sich registriere bekommt man Spiderman 2 als DVD Gratis zugeschickt habe allerdings bis heute nichts bekommen ....

dauert das einfach einige Zeit, oder war das nur ein witz ?

2tens Stimmt es das nachstes Jahr eine PSP mit HDD rauskommen soll ?
0

Anzeige



#2 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2005 - 16:33

Hallo im Winfuture-Forum :blush:



Antwort Nummer 1 : Da ich auch eine PSP habe und fast 5 Wochen gewartet habe, heißt es nur, Geduld haben.

Antwort Nummer 2 : Habe auch schon von eine PSP HDD-Version gehört, offiziell gibt es dazu noch keine Informationen.
0

#3 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2005 - 16:35

1.) Mit Sicherheit dauert das etwas wenn man überlegt wieviele PSP verkauft wurden und wieviele Filme verschickt werden müssen.

2.) Man liest es hier und da mal, aber was genaues hab ich auch noch nicht gehört.

Dieser Beitrag wurde von winXP bearbeitet: 05. Oktober 2005 - 16:36

0

#4 Mitglied ist offline   Sirano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 05. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zürich / Schweiz

geschrieben 05. Oktober 2005 - 20:39

ok dan danke ich euch mal ganz herzlich :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0