WinFuture-Forum.de: Soldier Of Fortune Ii - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Soldier Of Fortune Ii deutsche version, blut?


#1 Mitglied ist offline   felisse.courage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:grafik-/webdesign

  geschrieben 05. Oktober 2005 - 17:25

hey leudz!

ich bin absoluter sof fan und bin damals mit dem ersten teil gleich knallhart in die shootersache eingestiegen. ich war so brennend gespannt auf den zweiten teil und habe dann die mp-demo gezockt ohne ende. doch irgendwie war das da auch noch nicht recht mit dem blut, mal hats geklappt, mal nicht. und lang nicht so wie bei sof numero uno. ja, und irgendwann hab ichs dann aufgegeben mit den ganzen patches und downloads um die 83mb erinnere ich mich um das blut da reinzukriegen. na ja, jedenfalls wollte ich das alles nicht wahr haben, aber emule und so hat mich auch im stich gelassen und die us-version zu kaufen, war mir dann auch zu viel des guten. nun gut, jedenfalls habe ich das jetzt im makro-markt (promarkt) liegen sehen für 10€ und hab mir einfach mal getraut es mitzunehmen in der hoffnung, dass ich noch zu meinem blut komme. die gute frau da konnte mir natürlich nciht sagen, ob das die englische version ist und ob ich da gaaanz viel blut sehen kann ;)
egal, ich hab gehofft, da der preisauskleber auch so eine entscheidende stelle überdeckt hat, wo ich mir einbilden wollte, da stände was mit englisch. na egal...dann war ich zu hause und habs probiert. kein blut. dann die cheats, konsole geöffnet, "menu lock" eingegeben und erstmal mit dem menü rumgeärgert. da erschien zwar ein zusätzliches menü mit dem schloss, doch über die passwort eingabe kam ich nicht hinaus, also leer lassen und ENTER funzte auch net.
so, dann hab ich noch was weitergeschaut im netz und ne sof...exe gezogen. die hat mir dann das erwünschte menü erbracht und auch das spiel in englisch umgewandelt. doch da konnt ich hin und herschalten wie ich wollte, blut an, körperteile an, und aus und hin und her, kein blut :blush:
das einzige was kam, waren köpfe, die zwar khalbiert waren, aber robotern ähnelten, also kein blut! und köpfe, die wie eine granate explodieren, wenn man darauf schießt, aber ebenfalls ohne veränderung der anatomie. und dann kommt so eine art blut gespritzt beim schießen auf gegner, aber das sieht aus wie druckwellen, wie als würde er den effekt gern abspielen, aber hat die richtigen dateien nicht dazu. das ist voll blöd und nu frag ich euch mal. habt ihr das selbe durch und ne idee um endlich an den wahren genuss zu kommen?
also das spiel hab ich für 10€ letzten montag im promarkt/makromarkt gekauft. die verpackung ist deutsch und das spiel nach dem installieren auch. brauche ich nun noch zusätzliche dateien oder vllt. sollte ich auf die neuste version patchen?

heeeeeeeeeelft mir bitte meine freunde :D

danke im voraus und immer sof fan bleibeN!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 05. Oktober 2005 - 17:44

ich glaube für solche probleme bist du hier im falschen forum....

ich glaube da wirst du niemanden finden der dir weiterhilft
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

#3 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 05. Oktober 2005 - 17:49

Das Erfragen von gepatchten exen, jedweder Art, sowie das Anfragen nach Blutpatchen verstossen gegen die Boardregeln unseres Forums.

Und dafür gibt es bei uns keinen Support, soviel Mühe Du Dir mit Deinem ellenlangen Posting auch gemacht hast.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 05. Oktober 2005 - 18:04

grunde würden schon genannt.

*closed*
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0