WinFuture-Forum.de: Windows Cd Mit Sp1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Cd Mit Sp1 SELBER ZUSAMMENSTELLEN


#1 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. September 2005 - 19:11

Man liest doch immer und über all wie leicht es geht mit sp1 in die windows cd zu intiegrien auch mit ein zusatzprogramm "CD Creator" . !schön!
Wie es in der beschreibung stand ist auch die cd wunderbar gebrandt. ABER nun das große erwachen die cd sollt ja beim neu starten des rechners das Setup von windows öffnen aber er macht mir ein "DOS" auf womit ich auf die laufwerke greifen kann. Beim ausführen der Setup datei sagt er mir das die datei nicht auszuführen geht.
Nehmen wir mal an man führt die setup in windows aus denn kopiert er mir die install datein ja in C: und denn kann man ja die partion nun nicht mehr formatieren was man aber eigendlich man vor hatte.

Bei CD Creator ist das MS NET Framework installiert, sonst läuft es ja nicht.

Wo liegt jetzt der Fehler! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 20. September 2005 - 19:27

Zitat (Toptommi: 20.09.2005, 20:11)

Man liest doch immer und über all wie leicht es geht mit sp1 in die windows cd zu intiegrien auch mit ein zusatzprogramm "CD Creator" . !schön!
Wie es in der beschreibung stand  ist auch die cd wunderbar gebrandt. ABER nun das große erwachen die cd sollt ja beim neu starten des rechners das Setup von windows öffnen aber er macht mir ein "DOS" auf womit ich auf die laufwerke greifen kann. Beim ausführen der Setup datei sagt er mir das die datei  nicht auszuführen geht.
Nehmen wir mal an man führt die setup in windows aus denn kopiert er mir die install datein ja in C: und denn kann man ja die partion nun nicht mehr formatieren was man aber eigendlich man vor hatte.

Bei  CD Creator ist das MS NET Framework installiert, sonst läuft es ja nicht.

Wo liegt jetzt der Fehler! ;)
<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,
den CD Creator kenne ich nicht, aber mit nLite habe nur gute Erfahrungen gemacht.

http://www.german-nlite.de/
http://www.guide-wel...index.php/NLite

Vielleicht möchtest du es ja einmal damit versuchen. ;)
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0