WinFuture-Forum.de: Radtaste Auf "zurück" Umbelegen Bei Dell Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Radtaste Auf "zurück" Umbelegen Bei Dell Maus


#1 Mitglied ist offline   SurfaceCleanerZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Harz
  • Interessen:PC's ;-)

geschrieben 02. September 2005 - 14:09

Hi,
Weiss jemand, wie ich es unter Win XP schaffe die Radtaste (mittlere Maustaste) einer Dell-Maus vom nervigen AutoScroll auf "Zurück" umzubelegen? Einen Logitech oder MS Intellyeye Treiber kann ich leider nicht installen, da Dell soo toll ist und der dann das Touchpad ausser Funktion setzt (ist Notebook).
Kann Win so etwas nativ bzw. über Registry-Einträge? In TweakUI habe ichs nicht gefunden, aber das heisst ja noch nicht viel!

Achso den neuesten Touchpad Treiber (ALPS) habe ich zwar drauf, aber das ist auch der einzige verfügbare von Dell und der ist vom Januar...
Und einen Treiber für ihre eigenen Mäuse stellt Dell nicht bereit, wozu auch ;-(
Weil: Sie supporten solche Hardware ja eh nicht (nur die ersten 8 Wochen und die sind um).

Hat jmd. einen Tip? Konnte über google nix finden, ebenso im Dell Supportforum...
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2005 - 16:18

Ich verstehe nicht, wieso das mit dem Logitech-Treiber nicht funktionieren soll und was das mit deinem Touchpad zu tun hat. Der Logitech-Treiber wird erst nach dem Neustart aktiv und erkennt deine Maus. Belege die Taste mit ALT+NACH-LINKS.
0

#3 Mitglied ist offline   SurfaceCleanerZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Harz
  • Interessen:PC's ;-)

geschrieben 20. September 2005 - 19:26

ganz einfach: Der ALPS Treiber schmeisst den Logi oder MS Treiber sofort nach einem Neustart wieder raus! Ausserdem sind die meisten Funktionen deaktiviert leider.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0