WinFuture-Forum.de: Welches Kabel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Welches Kabel

#1 Mitglied ist offline   Mr. Phil 

geschrieben 20. September 2005 - 10:15

Servus,
ich kenn mich mit computern so gut wie gar nicht aus, hab es aber schonmal geschafft mich hier anzumelden :wink:
ich wurde beruflich dazu gezwungen mir ein notboock zu kaufen und jetzt muss ich mich ja damit beschäftigen. ich bin auf der such nach dem Kabel von meinem AV-Ausgang zu meinr Musikanlage bzw. zum Fernseher. Laut Media Markt gibt es das nicht. Ich hab ein Sony Vaio VGN-A295HP.
Wär cool wenn ihr mir helfen könnt.

danke.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 20. September 2005 - 12:12

Zitat (Mr. Phil: 20.09.2005, 11:15)

Servus,
ich kenn mich mit computern so gut wie gar nicht aus, hab es aber schonmal geschafft mich hier anzumelden :D
ich wurde beruflich dazu gezwungen mir ein notboock zu kaufen und jetzt muss ich mich ja damit beschäftigen. ich bin auf der such nach dem Kabel von meinem AV-Ausgang zu meinr Musikanlage bzw. zum Fernseher. Laut Media Markt gibt es das nicht. Ich hab ein Sony Vaio VGN-A295HP.
Wär cool wenn ihr mir helfen könnt.

danke.
<{POST_SNAPBACK}>

Leider kenne ich deinen Lappi nur dem Namen nach. Ich habs bei mir (PC) so gemacht:
Audio-Ausgang der Soundkarte = 3,5 mm Klinke (stereo) auf Chinch und das dann auf Audio-Eingang von der Musikanlage.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. :wink:
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)

Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   Mr. Phil 

geschrieben 20. September 2005 - 15:34

hat funktioniert.....
danke

(auf media markt is wohl doch kein verlass)
0

#4 Mitglied ist offline   want_to_know 

• Beigetreten: 31. März 04

geschrieben 20. September 2005 - 16:40

Zitat (Mr. Phil: 20.09.2005, 16:34)

(auf media markt is wohl doch kein verlass)
<{POST_SNAPBACK}>

Kann mehrere Gründe haben, und muss nicht am Mediamarkt liegen. Finde es schade das immer so nierdträchtig gehandhabt wird. Nur weil eine Person nicht helfen konnte oder gar nicht dafür zuständig ist weil jemand selber nicht weiss was er haben möchte ist gleich der ganze laden Schuld. Gut es gibt auch leute die sind für den Beruf überhaupt nicht geschaffen leuten weiter zu helfen. Und das ist auch traurig.

Aber "back to topic" =

Wollltest du auch was mit dem Fernsehr machen? (Filme, präsentationen oä.)
0

#5 Mitglied ist offline   Mr. Phil 

geschrieben 21. September 2005 - 09:12

Ein guter freund arbeitet auch bei media markt in einer anderen abteilung... und wenn man nicht mal seinen eigenen kollegen ne richtige auskunft geben kann ist er fehl am platz. hier in rosenheim findest du aber in jeder abteilung so einen pfosten und deshalb ist der eindruck bei mir nicht der beste, vom ganzen media markt.

ich meinen fernseher auch an meine anlage angeschlossen und jetzt läuft bild und ton ohne probleme.
0

#6 Mitglied ist offline   want_to_know 

• Beigetreten: 31. März 04

geschrieben 21. September 2005 - 13:17

Aber es ist wie mit den Benzin Preisen! Jeder Meckert aber denoch Tanke jeder weiter!

Wenn du niemanden sagst das er keine Ahnung hat, wird er auch weiterhin ein Pfosten sein. Und mit Arbeitsplatzschonung hat das nichts zu tun!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0