WinFuture-Forum.de: Welches Kabel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Welches Kabel

#1 Mitglied ist offline   Mr. Phil 

geschrieben 20. September 2005 - 10:15

Servus,
ich kenn mich mit computern so gut wie gar nicht aus, hab es aber schonmal geschafft mich hier anzumelden :wink:
ich wurde beruflich dazu gezwungen mir ein notboock zu kaufen und jetzt muss ich mich ja damit beschäftigen. ich bin auf der such nach dem Kabel von meinem AV-Ausgang zu meinr Musikanlage bzw. zum Fernseher. Laut Media Markt gibt es das nicht. Ich hab ein Sony Vaio VGN-A295HP.
Wär cool wenn ihr mir helfen könnt.

danke.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 20. September 2005 - 12:12

Zitat (Mr. Phil: 20.09.2005, 11:15)

Servus,
ich kenn mich mit computern so gut wie gar nicht aus, hab es aber schonmal geschafft mich hier anzumelden :D
ich wurde beruflich dazu gezwungen mir ein notboock zu kaufen und jetzt muss ich mich ja damit beschäftigen. ich bin auf der such nach dem Kabel von meinem AV-Ausgang zu meinr Musikanlage bzw. zum Fernseher. Laut Media Markt gibt es das nicht. Ich hab ein Sony Vaio VGN-A295HP.
Wär cool wenn ihr mir helfen könnt.

danke.
<{POST_SNAPBACK}>

Leider kenne ich deinen Lappi nur dem Namen nach. Ich habs bei mir (PC) so gemacht:
Audio-Ausgang der Soundkarte = 3,5 mm Klinke (stereo) auf Chinch und das dann auf Audio-Eingang von der Musikanlage.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. :wink:
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)

Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   Mr. Phil