WinFuture-Forum.de: Die Cpu_schraube - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Die Cpu_schraube


#1 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2005 - 15:18

Hallo Winfuturianer....

Ich habe ein Problem... ;)
Ich habe ein MSI K8N Neo Platnum Mainboard ..

Beim Zusammenbau meines Rechners ist mir eine CPU-Mutter flöten gegangen... ;)

So ich habe mir daraufhin einen neuen CPU-Kühler @ Arctic Cooling Silencer 64 gekauft .. ;)

So auf dem mitgeliefertem Kühler-Aufsatz sind Muttern drauf...

Und jetzt frage ich .. passen diese Muttern hinten wo mein CPU_Kühler drauf ist auch drauf.. müssen doch eigentlich oder ?

Weil ein neues MB will ich mir nicht kaufen ;)

Please HELP me ;)

Ist zwar nich mein Board aber die Muttern müssen gleich sein ^^

http://www.crazy-oc.de/Bilder/Bilder_Tests...o4_Bild14.1.jpg

Dieser Beitrag wurde von [-=Nighthawk=-] bearbeitet: 20. September 2005 - 15:30

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2005 - 15:37

Meinst Du die " Mutter " im Backplate des Retention-Module? ;) ;)
;) Sie ist es!! Vielleicht kann ja ein freundlicher PC Dealer im die Ecke helfen.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 20. September 2005 - 15:40

0

#3 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2005 - 21:53

So

Ich habe mir ja den Arctic Cooling 64 Ultra gekauft.. und da ist ja so eine Untersetzplatte dabei wo auch so ich glaube die gleichen Muttern drauf sind.. Also das ich mal versuchen könnte die Mutter aus der Unterlegscheibe rauszuholen und dann auf mein MB zu "muttern" ;)
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2005 - 22:03

Einfach mal ausprobieren, aber wieso nimmste nicht die Backplate des neuen Kühlers?
0

#5 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2005 - 22:27

Die brauch ich ja net ich will ja nur probieren ob die Mutter passt wenn ja dann sitzt mein Kühler dann bombenfest ... ;)

Weil da ich ja die Mutter net hab ist mein CPU Kühler nur an einer Seite richtig fest
Deswegen mus ich dann dann mal ausprobieren ;) ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0