WinFuture-Forum.de: Itunes 5 Stürzt Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Itunes 5 Stürzt Ab ogg Wiedergabe


#1 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 16:48

Wie im Titel angekündigt habe ich daß Problem, daß das neue iTunes beim Abspielen von ogg-Dateien abstürzt. In älteren Versionen gabs keine Probleme.
Es sieht dann so aus, daß in der Playlist eine entsprechende Datei drankommt zwar
der Fortschrittsbalken der Wiedergabe (Zeitanzeige) normal läuft, aber kein Sound kommt. Klickt man irgendwo hin, friert das Programm ganz ein.

Weiß einer von euch Rat?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .indy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhost

geschrieben 15. September 2005 - 19:46

Soweit ich weiß ich bei iTunes 5 (zumindest aufm Mac... Cosmo wird mich töten falls doch ;)) kein OGG-Codec bei... Vllt brauchste neue Codecversion oder so?
0

#3 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 22:05

Könnte sein daß es daran liegt. Hab zwar den Codec auch nochmal in aktueller Version installiert, weiß aber nicht genau wie neu der jetzt wirklich war.

Edit:
Hab mich diesbezüglich nochmal umgeschaut. Anscheinend liegs wirklich daran, daß das Plugin nicht mit Quicktime 7 läuft. Ärgerlich.

Dieser Beitrag wurde von GroovyG bearbeitet: 15. September 2005 - 22:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0