WinFuture-Forum.de: Windows Bootet Nicht Bei Angeschlossenem Usb Gerät - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Bootet Nicht Bei Angeschlossenem Usb Gerät


#1 Mitglied ist offline   McRipper 

geschrieben 12. September 2005 - 22:23

Ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Professional SP2.
Immer wenn ich Windows starten will und ein USB Gerät am USB-Bus angeschlossen ist hängt sich Windows nach dem BootScreen auf und zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm an.
Wenn ich alle USB Geräte entferne, läuft der PC einwandfrei hoch und ich kann auch im laufenden Betrieb die USB Geräte wieder anschließen und nutzen.
Auch der Abgesicherte Modus funktioniert einwandfrei, auch mit(!) angeschlossenen USB Geräten.
Nachdem ich nun mein Windows 3 mal neu installiert hab und ich immer wieder den selben Fehler hab bin ich mit meinem Latein am Ende.

Mein System:
A8N SLI Premium mit Athlon64 3500+
2x512MB Speicher
550 Watt Netzteil
300GB S-ATA Festplatte von Maxtor
Ge6600GT
Das System ist neu gekauft

Hat irgendwer eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Gruß
McRipper

Dieser Beitrag wurde von McRipper bearbeitet: 12. September 2005 - 22:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2005 - 22:28

versuche es nochmal mit den Bios-default-einstellungen.
0

#3 Mitglied ist offline   toxick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:PA
  • Interessen:coden, soccer, mädels

geschrieben 12. September 2005 - 22:32

wie man's beheben kann? steck die platte einfach nicht an :-).

ne, bios klingt gut. anscheinend die boot reihenfolge!!!
0

#4 Mitglied ist offline   BadAss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 11. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2005 - 22:48

Hatte ich auch mal mit meinem Dell, am besten nach BIOS-Updates suchen, ansonsten - tatsächlich - nicht vor dem Booten anschließen. ;)
0

#5 _loki68_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2005 - 23:02

Nutzt du eine RecoveryCD?
Alle aktuellen Treiber installiert?
Evtl. ist, wie bereits erwähnt, auch ein Bios-Update notwendig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0