WinFuture-Forum.de: Netzwerkverbindungen Werden Nicht Angezeigt !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Netzwerkverbindungen Werden Nicht Angezeigt !?


#1 Mitglied ist offline   moinsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. September 2005 - 20:50

Hallo,

bei meinem PC (WIN XP HOME) werden die Netwerkverbindungen nicht mehr angezeígt. Da ich mit ISDN Fritz!Card ins Internet gehe kann ich mich nur einwählen, wenn ich den IE starte. Wenn ich fertig bin, kann ich die Verbinding nicht trennen (außer ich ziehe den Stecker). Wie kann ich die Verbindung wieder angezeigt bekommen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2005 - 22:01

Läuft der Dienst "Netzwerkverbindungen"? Irgendwelchen PersonalFirewall-Unsinn installiert?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2005 - 22:37

Hast du die Fritz!Card Software mal neu installiert? Das Problem kenne ich auch gut. Manchmal knallt mir die Fritz!Card Software voll weg und ist anschließend nicht mehr zu starten. Ab und zu verschwinden auch die Einträge unter Netzwerkumgebung spurlos. Nach einer Neuinstallation der Treiber samt Software funktioniert dann aber wieder alles.

Seit ich die aktuelle Version 5.06 nutze, ist das nicht mehr aufgetreten. Vor allem mit der Version 4.07 bis 5.03 ist mir das aber andauernd passiert. Irgendwie hatten die zwischendrin ein paar Treiber/Software Pakete rausgebracht, die nix taugten. Das sind aber wohlgemerkt alles alte Versionen, die aktuelle Version läuft perfekt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0