WinFuture-Forum.de: Hochgeladene Dateien Wieder Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hochgeladene Dateien Wieder Entfernen ist das möglich?


#1 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 11. September 2005 - 14:40

Hallo! ;D

ist es eigentlich möglich einmal hochgeladene Dateien, die man an Beiträge angehangen hat (also z.b. screenshots) irgendwann wieder mal zu löschen, damit einem wieder mehr speicherplatz zum uploaden neuer anlagen zusteht? oder geht das gar nicht, bzw. kann das nur ein admin oder so machen? ich hab nämlich nur noch 840 BYTE ;D für anlagen übrig, und das is ja so gut wie 0.

thx für alle infos!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. September 2005 - 14:45

Nein, das wird nicht nötig sein. Pro Beitrag kannst du 150KB anhängen. Diese Größe ist von uns so festgelegt. Wenn du also deine alten Anlangen löschst (siehe Flos Beirtag unterhalb), dann hast du zwar aufgeräumt, mehr Uploadquota hast du deshalb aber auch nicht. ;D

Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 11. September 2005 - 14:46

0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2005 - 14:45

Das kannst du in deinen Einstellungen machen
0

#4 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2005 - 14:54

Zitat (stefanra: 11.09.2005, 15:45)

Nein, das wird nicht nötig sein. Pro Beitrag kannst du 150KB anhängen. Diese Größe ist von uns so festgelegt. Wenn du also deine alten Anlangen löschst (siehe Flos Beirtag unterhalb), dann hast du zwar aufgeräumt, mehr Uploadquota hast du deshalb aber auch nicht. ;D
<{POST_SNAPBACK}>



Zitat (Flo: 11.09.2005, 15:45)

Das kannst du in deinen Einstellungen machen
<{POST_SNAPBACK}>


Danke@euch zwei ;D

Achso, das mit den 150kb ist pro beitrag gemeint, ich dachte ich hätte in zukunft nur noch 840byte.... na da is ja alles ok, brauch ich die alten anlagen auch nicht zu löschen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0