WinFuture-Forum.de: Massive Probleme Im Kommentar-bereich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Massive Probleme Im Kommentar-bereich


#1 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2005 - 16:23

Wenn ich mehrere Kommentare schreibe und den letzten Kommentar danach ändern will, kann ich jeweils nur den Kommentar ändern, der ganz oben steht. Alle Änderungs-Links werden auf die erste Instanz eines Usernamens gesetzt. Alle danach verfassten Kommentare des selben Autors sind jedoch nicht anwählbar.

Ich habe im Moment 2 Kommentare, die ich ändern will, aber wegen verhunzter Programmierung nicht ändern kann. Mir wird einfach kein Zugriff auf die unteren Kommentare gewährt.

... und jetzt bitte nicht über den Ausdruck "verhunzte Programmierung" aufregen. erstens stehe ich dazu, was ich schreibe und zweitens habe ich auch noch Recht! ... hehe ... ich weiss, wie schmerzhaft es ist, sowas als Programmierer zu lesen, ich habe mich selbst oft genug darüber aufgeregt :8): Aber wo ich Recht habe, habe ich halt Recht ;D hahaha!

Dieser Beitrag wurde von DAB bearbeitet: 08. September 2005 - 16:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 08. September 2005 - 16:33

Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht so geplant ist, dass man nur ein Kommentar bearbeiten kann?

Aja, und da du ja zu dem stehst was du schreibst wirst dus ja nicht editieren müssen. :8):
lG Joe
0

#3 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2005 - 18:14

Zitat

Alle Änderungs-Links werden auf die erste Instanz eines Usernamens gesetzt.
Was soll denn das heißen?

Wenn ich Kommentare über MyWinFuture bearbeiten will, funktioniert das reibungslos. Unser Entwickler-Team wird sich mit dem Problem auseinandersetzen. :8):

Thread vorerst geschlossen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0