WinFuture-Forum.de: Mein Beitrag Gelöscht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mein Beitrag Gelöscht?


#1 Mitglied ist offline   theghost 

geschrieben 11. September 2005 - 16:24

Hallo,
wurde gerade mein beitrag gelöscht?
ich kann ihn nirgendwo mehr finden
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 11. September 2005 - 16:32

für solche Fragen bitte keine Threads erstellen, sondern eine PM an einem Mod/SMod schicken. Nimm Kontakt mit stefanra auf, falls er es nicht schon gemacht hat.

Ja er wurde gelöscht, da du deine Homepage indirekt bewirbst und es dein erster Beitrag war, was natürlich den Eindruck erweckt, dass du dich nur deswegen angemeldet hast. So wie du es in den Boardregeln nachlesen kannst, ist das nicht erwünscht. Wenn du in deinem Thread konkrete Fragen gestellt hättest, wäre es vielleicht nicht dazu gekommen...

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 11. September 2005 - 16:35

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0