Update Pack In Cd Integrieren?
geschrieben 10. September 2005 - 15:07
ich wüsste gern ob es eine Möglichkeit gibt das Update Pack auf eine XP SP2 CD zu integrieren?
Falls ja, wie?
Antworten erwüsncht
mfg mad
Anzeige
geschrieben 10. September 2005 - 15:38
Zitat
oder
www.google.de und
Zitat
oder du nimmst nlite und dazu das german nlite updatepack
Dieser Beitrag wurde von greg@dope bearbeitet: 10. September 2005 - 15:41
geschrieben 13. September 2005 - 01:51
NUTZT DIE BOARDSUCHE!!!111einseinseinselfelfelf
geschrieben 13. September 2005 - 22:39
geschrieben 14. September 2005 - 21:58
Zitat ([-=Nighthawk=-]: 13.09.2005, 23:39)
Macht lieber DAS
ZD.Net
<{POST_SNAPBACK}>
Kann ich nicht bestätigen; ich verwende nLite sehr gerne und hatte auch noch nie Probleme damit.
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
geschrieben 19. September 2005 - 14:47
und vorallem alles in einem schritt machen
nlite hat ein problem damit wenn man sich eine windows cd damit zusammenstellt und danch nochmal mit nlite etwas hinzufügt .
und vorallem nicht zu viel von windows enfernen.
geschrieben 21. September 2005 - 03:33
geschrieben 21. Oktober 2005 - 19:12
geschrieben 19. November 2005 - 13:31
nLite ist fast Perfekt aber man darf nich die Option nutzen mit dem Cab Repack wegen Windows Komponenten endfernen, da hatte ich Probleme mit also was endfernen angeht kann man nur von abraten bringt mehr Probleme als das was Nützt.
Lieber sollte man ansonsten auf n DVD Rohling ausweichen fürs Image, man kann das Winfuture Updatepack mit Winrar öffnen den Ordner DATA entpacken und die Hotfixes dadrinne einzeln oder Alle auf einmal in nLite im Menü Hotfix Integration angeben und so das Package Integrieren.
Persönlich rate ich davon ab Alles was nach dem ServicePack2 kam zu Integrieren hatte mit mehreren Kollegen da schon Probs mit, und so lange dauert das Installieren Auch nich kommt ja eh Ständig ein Neues raus da warte ich lieber auf ServicePack3 um das dann zu Integrieren
mfg
Dieser Beitrag wurde von walker bearbeitet: 19. November 2005 - 13:32
geschrieben 19. November 2005 - 16:45
Wer die neuesten Updates nachm SP2 in die CD integrieren möchte, dem empfehle ich Serby's XP-SP2 Updatepack.
Dafür braucht man nicht unbedingt nLite, es sind mehr Hotfixes enthalten als im GermanNliteUpdatepack (das ist auch nicht schlecht), außerdem sind Windows Update und nen paar andre nützliche Dinge enthalten. (WMP 10 lässt sich auch integrieren)
geschrieben 19. November 2005 - 16:50
Zitat
Wieso ist das nlitepack Veraltet? Vor allem welches?
Zitat
Und ich habe damit absolut kein Problem, und kann es jedem empfehlen, nur weil du Probleme hast, muss die ja nicht der rest der Welt habe
Zitat
Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 19. November 2005 - 16:52
geschrieben 19. November 2005 - 17:03
Meine ja nur das Updatepack bügel ich nach der Neuinstallation rauf weil ja Ständig neue Updatepacks rauskommen ich mache mir eine Windows CD fertig und die Sollte ein Jahr halten möchte nicht Alle 2 Monate ne neue CD erstellen.
Und ausserdem (ich letztes mal) und ein Grossteil meiner Freunde Updaten immer vom WindowsXP SP2 aus übers Windows Update, und da hatte ich keine Probs mit genausowenig wie 6 weitere Freunde die ich kenne.
Diese 6 machen das Immer so und benutzen Updatepacks garnicht, weil die der Meinung sind das das Quatsch ist aus dem Grunde weil da im Nachhinein eh immer wieder alte Hotfixes rausfliegen und durch Aktualisiertere ersetzt werden und dann kann man das Gleich Online machen so Ihr kommentar.
mfg
Dieser Beitrag wurde von walker bearbeitet: 19. November 2005 - 17:08
geschrieben 19. November 2005 - 17:06
geschrieben 24. November 2005 - 14:50
Mache das Wie bisher XP rauf und dann SP2 und Winfuture Updatepack neueste Version von meiner E Partition rauf hauen (gucke öfter wegen einer neuen Version).
Und dann den Rest übers Windowsupdate fertig mir langt das.
mfg
Dieser Beitrag wurde von walker bearbeitet: 24. November 2005 - 14:50
- ← Nach Updatepack 2.5 Komm Ich Nicht Mehr Zur Benutzerauswahl..
- WinFuture Update-Pack
- Welches Update-pack →