WinFuture-Forum.de: Fileserver - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Fileserver


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 08. September 2005 - 13:57

hi,

wollt mal fragen ob die hardware für den server genügen.
habe hier noch einen 400mmx mit 1 gb sd ram rumliegen. würde sowas reichen? ich wollte gerne ein linux drauf laufen lassen. der fileserver soll über ftp laufen. nun meine frage: wie richte ich das am besten ein und welches linux nehme ich?

kann ich eine bestimmte bandbreite dem server zuweisen?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 08. September 2005 - 14:05

viele ftp-server programme lassen dich einstellen wieviel kb up und down du verwenden willst..

ich denk mir für einen renen file-server sollt die kiste schon genügen ..

für linux hatten wir an der firma ein reines unix soweit ich das mitbekommen hab..hatte mit dem server dort aber wenig zu tun, da ich mit cad400-konstruktionen zugedeckt war :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0