WinFuture-Forum.de: Dsl 1000 Auf 6000 Upgrade - Bereitstellungsentgeld - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dsl 1000 Auf 6000 Upgrade - Bereitstellungsentgeld


#1 Mitglied ist offline   Sin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2005 - 13:09

Huhu,

folgende Frage -> gibt es ein Angebot um das DSL Bereitstellungsentgelt zu sparen?
Würde gerne von 1K auf 6K Upgraden .. aber 100 € sind doch etwas arg viel.

2. Ich hab heute bemerkt das scho seit monaten die DSL max Flat läuft ... aber ich hab keine der "Vorteile" ggüber der Classic.

Weder 1 GB Postfach o.Ä.

ist das normal das es die früher gab und auch si bleibt wenn man nicht per hand auf classic umstellt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   N_I_T_R_O 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2005 - 13:17

tag sin!
zu 1. kann ich leider nix sagen...da weiß ich nix...
zu 2. schau mal im kundencenter nach ob du da unter "tarife" noch was umstellen kannst...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0