WinFuture-Forum.de: Anstatt Dsl2000 Nur 1000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Anstatt Dsl2000 Nur 1000


#1 Mitglied ist offline   KoRnbreaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 18. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2005 - 13:22

hallo,

ein kumpel von mir hat von dsl 1000 (T-com) auf 2000 upgraden lassen. nun wird aber beim speedtest ein down von 112kbit und ein up von 22,3 angezeigt. der upload funktioniert also, aber der download nicht. Der Router der an der teledat 432 lan hängt ist bis auf 6mbit aufrüstbar.

daran kann es also nicht liegen, woran dann?

ps: die leitungen im haus geben diese geschwindigkeit auch her.

:huh:

Dieser Beitrag wurde von KoRnbreaker bearbeitet: 08. September 2005 - 13:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   EastSider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bitterfeld

geschrieben 08. September 2005 - 13:38

Ruf ma bei Teuer-Com an und frag nach ob alles in Ordnung ist.
Mach nen Download. Sollte der Download im Bereich von 250 kb/s liegen, ist alles ok.
Upload is auch nich ok.
DSL 1000 - 128 - 14 kb
DSL 2000 - 192 - 19 kb
DSL 3000 - 384 - 38 kb
DSL 6000 - 512 - ca. 60 kb

Wenn es nicht helfen sollte, dann wende Dich an die Störungsmeldung.
Die werden das dann nochmal überprüfen und Dir weitere Infos geben.

Hoffe das war genug Hilfe :huh:

Astral

Dieser Beitrag wurde von EastSider bearbeitet: 08. September 2005 - 13:49

0

#3 Mitglied ist offline   KoRnbreaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 18. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2005 - 14:22

danke erstmal für die hilfe,

aber...

habe schon angerufen bei den telefritzen und die sagten mir dass bie denen soweit alles freigeschaltet ist und funktionieren sollte. bei der störungshife konnte auch kein problem festgestellt werden.

nun habe ich mal geschaut, ob es nicht doch am router liegt... neuestes firmwareupdate gemacht, nix. router beim freund getestet, funktioniert mit 2000. teledat überprüft, nix. funktioniertt auch dort.

komische sache das
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0