WinFuture-Forum.de: Treiber Oder Firmware Von Arcor Talk & Surf Box? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Treiber Oder Firmware Von Arcor Talk & Surf Box?


#1 _funboy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2005 - 17:52

Hi...


ich habe unter anderem eine ARCOR Talk & Surf Box und wollte mal gerne wissen, ob es dafür irgendwelche Software-Updates gibt.
Auf der AVM Seite kann ich die Box nicht finden, warscheinlich weil es ein Mix von Arcor ist.
Weiß jemand welche Box mit der von von Arcor übereinstimmend ist ?

Hoffe das diese Frage im Netwerke-Bereich nicht allzu falsch am Platz ist. Wußte sonst nicht wohin damit.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2005 - 23:32

Hallo funboy,

bei der Installation zur Software der Arcor Talk und Surf Box wird ein Menüpunkt (Verknüpfung) "Update" erzeugt. Dieser dürfte dich zur aktuellen Firmware bringen.
Wenn nicht,wende dich doch mal an den Support von AVM,dieses Team ist aus eigener Erfahrung sehr freundlich und hilfsbereit.
0

#3 _funboy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2005 - 18:37

Danke Großer, habs gefunden :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0