WinFuture-Forum.de: Bluetooth Headset, Wie Einstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Bluetooth Headset, Wie Einstellen?


#1 Mitglied ist offline   LL0rd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2005 - 23:52

Hallo,

ich habe mir mal ein Bluetooth Headset gekauft und würde jetzt gerne das Ding an meinem PC nutzen. Leider finde ich irgendeine Einstellung o.ä. nicht um die Audioausgabe auf das Headset umzuleiten.

Ich habe mir das Jabra BT330 Headset geholt. Auf dem Rechner ist Windows XP SP2 installiert und ein Bluetooth Dongle mit WINCOMM Treibern. Ich habe das Headset zwar erfolgreich installiert, bekomme es aber nicht zum laufen. Wenn ich eine Verbindung zum Headset aufbaue, dann kommt ein Ton, als ob ein Gespräch eingehen würde. Wenn ich in dem Moment z.B. eine MP3 abspiele, dann wird diese noch über die Soundkarte abgespielt.

Wenn ich auf dem Headset auf den Anruf annehmen Knopf drücke, dann höre ich nur ein leises Grundrauschen. Wenn ich dann versuche etwas im Media Player wiederzugeben, höre ich nichts.

Ich habe auch schon in einigen Programmen (z.B. Cool Edit oder X-Lite) versucht die Audio-Eingabe / Ausgabe auf Bluetooth Audio zu stellen, aber es wird weder was aufgenommen, noch wiedergegeben. Hat da jemand eiine Idee, was ich machen kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0