WinFuture-Forum.de: Empfehlung Drucker Bis Ca 100 € - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Empfehlung Drucker Bis Ca 100 € ggf. All-In-One Gerät


#1 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 03. September 2005 - 18:45

morjen zusammen,

welchen Drucker bzw. welches All-In-One Gerät könnt ihr mir zur Zeit empfehlen?
Für schnelle Antworten mit einer guten Begründung warum ihr genau dieses Gerät empfehlt, wäre ich euch sehr dankbar.

Witi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. September 2005 - 19:24

Von All-On-One Geräten kann ich nur abraten, soll man wirklich nur verwenden wenn man sehr wenig Platz hat oder keine großen Ansprüche an die einzelnen Funktionen stellt.

Ansonsten kann ich den Canon IP2000, IP3000 oder IP5000 sehr empfehlen.
Da 1. sehr sparsam, 2. sehr gute Qualität und 3. sehr billige Patronennachbauten verfügbar sind
0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2005 - 19:29

von canon könnte ich schon wieedr voll abraten :/
Die drucker sind sehr empfindlich, gehen schnell kaputt und deren Treiber sind ne katasrophe.
Für einen "Billigdrucker" kann ich die dinger von HP empfehlen. die 35XX Reihe.
Er ist klein, immt daher wnieg platz weg und Für Dokumentendruck vollkommen ausreichend. Es gibt einen farbpatronen und einen schwarz/weis einsatz. Treiber lassen sihc Problemfrei installieren, zumal windows XP sogar hauseigen nen Treiber für die reihe hat
0

#4 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 03. September 2005 - 19:34

Ich bin auch wieder von Canon zu HP zurück.
Canon hält nicht lange.
0

#5 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. September 2005 - 19:35

Denke mal, es wäre interessant was Du mit dem Drucker ausdrucken willst. Nur Text, oder auch Fotos.

Ich würde in jedem Fall einen Canon dem HP vorziehen. Die Gründe sind oben schon genannt. Patronen bei HP sind sehr teuer.

Ich habe hier einen Canon und einen HP stehen (allerdings in einer höheren Preislage). Die Qualität bei Fotos ist beim Canon besser, bei Text beim HP. Aber die Kosten sind beim Canon wesentlich günstiger. Und anfällig? Probleme hatte da eher der HP-Drucker.
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#6 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 03. September 2005 - 19:50

Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Zitat (Pestido: 03.09.2005, 20:35)

Denke mal, es wäre interessant was Du mit dem Drucker ausdrucken willst. Nur Text, oder auch Fotos.
<{POST_SNAPBACK}>


Das Ding soll nichts kompliziertes tun. Deshalb diese Preisklasse. Halt ein Standarddrucker. Ich denke mal, auf jeden Fall mehr Texte als Bilder.
0

#7 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. September 2005 - 19:52

Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Druckern macht, dass die nicht lange halten ;)
0

#8 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2005 - 20:04

mh epson kann ich noch empfehlen z.b der c86 oder eben canon da deren qualität in den letzten jahren stark gestiegen ist und von hp ist abzuratten erstens die patronen sind sehr sehr teuert oder wer bezahlt fast 40-60 euro für eien orginale schwarz/weis patrone und 50-80 euro für farb patronen ?
Aso bei hp ist es so das sie meist minder qualitative farbe benutzen als die billig herstehler ich hatte mit meienm alten hp immer schlieren im beild bei orginal patronen bei dne noname patronen war des bild perfect komisch oder? aso und die treiber von der hp seite ham sich mit meinem system net vertragen ich musste es nach jeder treiber instalation neu aufsetzten kommt auch gut oder?
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0