Ist doch egal für welche Zwecke er es verwenden will, oder?
Er hat hier im Board gefagt ob jemand ihm helfen kann. Und das tut ihr mit eurem Posts NICHT. Und: hättet ihr nicht gesehn was das für ein Film ist, dann wär euch das scheißegal gewesen. Oder irre ich mich da?
.sub Datei
Anzeige
geschrieben 30. August 2005 - 22:53
Zitat (shadymike: 30.08.2005, 21:04)
aber ich glaub es liegt an irgendnem fehlendem codec, hatte schon mal das problem
weis nur nich was fehlt ^^<{POST_SNAPBACK}>
weis nur nich was fehlt ^^<{POST_SNAPBACK}>
Startet der Film jetzt ohne Untertitel oder nicht?
Wenns wirklich an einem fehlenden Codec liegen sollte, kann ich dich nur auf Edskes Download Mirror verweisen, dort gibts das K-Lite Codec Pack zum Download. Da is so ziemlich jeder Codec dabei den man braucht.
mfg =ACE=
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 01. September 2005 - 07:06
geschrieben 31. August 2005 - 07:39
Also von Codecpacks würd ich abraten. Die haben mir schon einige Male das System kaputtgemacht.
Installier lieber jeden Codec einzeln. 2 Gründe:
1. so hast du immer den aktuellsten
2. du weißt was auf DEINEM System ist
Falls du nicht weißt welchen Codec du brauchst, dann schau mal nach Programmen die das rausfinden können. Sopantan fällt mir da AVIcodec und ViedoToolBox ein. Aber die gibt es auch (fast) wie Sand am Meer
Installier lieber jeden Codec einzeln. 2 Gründe:
1. so hast du immer den aktuellsten
2. du weißt was auf DEINEM System ist
Falls du nicht weißt welchen Codec du brauchst, dann schau mal nach Programmen die das rausfinden können. Sopantan fällt mir da AVIcodec und ViedoToolBox ein. Aber die gibt es auch (fast) wie Sand am Meer
imo!
geschrieben 31. August 2005 - 15:01
@all
warum unbedingt schwierig?
Einfach http://www.bsplayer.....php?p=download > BSplayer version 1.35 (FREE) holen... (Multisprache) have fun!
warum unbedingt schwierig?
Einfach http://www.bsplayer.....php?p=download > BSplayer version 1.35 (FREE) holen... (Multisprache) have fun!
geschrieben 31. August 2005 - 15:23
hab jetz den bsplayer, mit dem klappts gut, nur nich mit .sub
hab aber ne .str und jetz ght alles
tnx
hab aber ne .str und jetz ght alles
tnx
geschrieben 31. August 2005 - 21:42
thema wurde geschlossen.
gründe:
- wieso hast du eine .avi, wenn du scheinbar den film auf dvd hast? außerdem hättest du den kopierschutz mit dem codec, den du nicht auf deinem pc hast, umgehen müssen.
- teilweise sich selbst verraten:
gründe:
- wieso hast du eine .avi, wenn du scheinbar den film auf dvd hast? außerdem hättest du den kopierschutz mit dem codec, den du nicht auf deinem pc hast, umgehen müssen.
- teilweise sich selbst verraten:
Zitat
lol regenwurm, ich hättes auch ausblenden können, was bringts
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen