WinFuture-Forum.de: Von C: Nach D: Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Von C: Nach D: Wiederherstellen bei Easy recover funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   the power of dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. August 2005 - 08:41

Ich hab bei Easy recover Professionell Fotos gefunden, die ich wiederherstellen wollte. Ich hab die Fotos auf Festplatte C gefunden und wollte sie auf D: speichern. Des ging nicht weil er anzeigt das man nicht auf die gleiche Partion speichern darf. Auf E: hab ichs auch schon versucht zeigte er aber des gleiche an. Wisst ihr wie ich die Fotos auf etwas speichern könnte? Auf eine CD wolltichs auch machen. Erhat angezeigt dass er sie auf die CD getan hätte. Sie waren aber nicht drauf. Hat mich auch nicht gewundert weil des irgendwie sonst zu schnell wäre. Also wisst ihr was machen könnte, damit ich sie anschauen kann oder speichern oder so?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0