Leider habe ich seit neustem ein Problem. Undzwar möchte ich sowas wie eine Java-Server-Software starten. Um ein bisschen was zu testen. Aber wenn ich auf die .bat Datei klicke um diese Software zu starten kommt eine Fehlermeldung: "Exception in thread "main" ....". Ich bin nun soweit gekommen das es etwas mit einem CLASSPATH zu tun hat. Aus Vorsorge hab ich schonmal JDK(+JRE) neuinstalliert (1.5.0_04) gehen tuts aber immer noch nicht. Klingt lustig ist aber so
Seite 1 von 1
Classpath
geschrieben 28. August 2005 - 13:53
Hallo,
Leider habe ich seit neustem ein Problem. Undzwar möchte ich sowas wie eine Java-Server-Software starten. Um ein bisschen was zu testen. Aber wenn ich auf die .bat Datei klicke um diese Software zu starten kommt eine Fehlermeldung: "Exception in thread "main" ....". Ich bin nun soweit gekommen das es etwas mit einem CLASSPATH zu tun hat. Aus Vorsorge hab ich schonmal JDK(+JRE) neuinstalliert (1.5.0_04) gehen tuts aber immer noch nicht. Klingt lustig ist aber so
. Nun will ich das mit dem CLASSPATH machen. Aber um genau zu sein weiß ich dabei garnicht was ich machen muss^^. Hab schon mit den Umgebungsvariablen rumprobiert: geht nicht.. und auch an den .bat anfang (unter @echo) hab ich einen "set...." Befehl geschrieben der auf mein bin Ordner im JDK Ordner hinweist... weiterhin ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Anzeige
- ← Von C: Nach D: Wiederherstellen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Pc Friert Nach Kurzer Zeit Ein →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten