WinFuture-Forum.de: Classpath - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Classpath


#1 Mitglied ist offline   Cybermurder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. August 2005 - 13:53

Hallo,
Leider habe ich seit neustem ein Problem. Undzwar möchte ich sowas wie eine Java-Server-Software starten. Um ein bisschen was zu testen. Aber wenn ich auf die .bat Datei klicke um diese Software zu starten kommt eine Fehlermeldung: "Exception in thread "main" ....". Ich bin nun soweit gekommen das es etwas mit einem CLASSPATH zu tun hat. Aus Vorsorge hab ich schonmal JDK(+JRE) neuinstalliert (1.5.0_04) gehen tuts aber immer noch nicht. Klingt lustig ist aber so :). Nun will ich das mit dem CLASSPATH machen. Aber um genau zu sein weiß ich dabei garnicht was ich machen muss^^. Hab schon mit den Umgebungsvariablen rumprobiert: geht nicht.. und auch an den .bat anfang (unter @echo) hab ich einen "set...." Befehl geschrieben der auf mein bin Ordner im JDK Ordner hinweist... weiterhin ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0