WinFuture-Forum.de: Verhalten Als Gast Im Irc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Verhalten Als Gast Im Irc SO jedenfalls nicht ...

#16 Mitglied ist offline   aplo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Juni 04

geschrieben 27. August 2005 - 10:15

Zitat (Benjamin: 27.08.2005, 07:01)

naja, ich hab gehört real life soll recht buggy sein ... ich warte noch immer auf die final version  :)
<{POST_SNAPBACK}>

lol! :) :) :)

Anzeige

#17 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2005 - 10:48

Zitat

Hmm, und deine Antwort mit einem "junge ... blah" passt irgendwie zu dem verhalten von Gast, nett geschrieben ist das auch nicht gerade.
Klingt fast so als wenn du so ein Verhalten OK findest.
nö, ich finde das nicht okay, aber IRC ist solche umgangsart "normal" ... du kannst im chat nicht verlangen, das femde personen freundlich zu dir sind ... genausowenig kannst du das von leuten auf der straße verlangen ... du kannst es erbitten, aber nicht verlangen.

Zitat

Ich schreibe das auch nicht weil es einmal passiert, auch nicht weil es bereits das 2. mal war, sondern weil es eigentlich andauernd passiert und wirklich so gut wie KEIN Gast der sich im Chat blicken lässt manieren hat.

ich sag ja, es ist normal in chats ..

Zitat

Oder die armen kaputten Gäste die in den Chat kommen und nichts anderes im Sinn haben als die weiblich klingenden Nicks anzuqueryn um nach dem alter/Bildern zu fragen.
komische chats in denen du dich rumtreibst O_o

Zitat

Ein wenig benehmen ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt ... und wer das im IRC nicht schafft der schafft es im RL auch nicht, warum sollte man sich automatisch anders Verhalten nur weil es ein Chat ist?

rl =! chat ... chat =! rl ...
ist nen ziemlich doofer vergleich ...

@aplo: :)

#18 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 27. August 2005 - 11:22

Zitat

du kannst im chat nicht verlangen, das femde personen freundlich zu dir sind ... genausowenig kannst du das von leuten auf der straße verlangen

na ja das kann man schon verlangen finde ich

#19 _Benjamin_

geschrieben 27. August 2005 - 11:24

Zitat (Flo: 27.08.2005, 12:22)

na ja das kann man schon verlangen finde ich
<{POST_SNAPBACK}>

du kannst sie irgnorieren, wenn sie es nicht sind oder sie kicken ... tolle alternative oder ? :) nein du kannst nix verlangen ^^

#20 Mitglied ist offline   flo 

geschrieben 27. August 2005 - 11:28

Zitat

du kannst sie irgnorieren, wenn sie es nicht sind oder sie kicken ... tolle alternative oder ? wink.gif nein du kannst nix verlangen ^^

Ja das is Klar, das passiert sowiso nach ner zeit!

Aber glaub mir ich kann durchaus verlangen das man Freundlich zu mir ist, auch ein Fremder, das gehört sich schließlich so, und jeder , der auch nur ein bischen Erziehung genossen hat, der weiß das!

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 27. August 2005 - 11:29

#21 _Benjamin_

geschrieben 27. August 2005 - 11:51

achso ? dann geh mal zb. in nen CS channel und versuch mal da von jemand freundlichkeit zu verlangen ... und normales schreiben eines satzes ohne 1337 usw. ... ? wenn du das schaffst, glaube ich dir aufs wort ...

und langsam nimmt diese 1337 überhand auf alle channel ... deswegen kann man nix verlangen ... man kann es nur erwarten bzw. erbitten ...

#22 Mitglied ist offline   flo 

geschrieben 27. August 2005 - 11:58

@ Benjamin

Ich hatte das auf das RL (ihr wisst schon, das Buggy System) bezogen!

Das man Allgemein im IRC keine Freundlichkeit erwarten kann, das ist mir klar, deswegen bin ich ja auch erst seit kurzem im WF IRC Channel , und da war ich positiv überrascht, da gibt es noch sowas wie anstand!

#23 Mitglied ist offline   OlGu 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 11. März 05

geschrieben 27. August 2005 - 12:00

Na da fällt mir doch glatt der Spruch "Wer f**** will, muss freundlich sein!" ein... :)

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0