WinFuture-Forum.de: Bundestagswahl Spots 2005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bundestagswahl Spots 2005

Umfrage: Welche Werbespots sind gelungener? (27 Mitglieder haben abgestimmt)

Welche Werbespots sind gelungener?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2005 - 16:59

Gestern veröffentlichte die SPD ihre Wahlwerbespots und heute zog die CDU mit ihrem Spot nach. Welche sind Eurer Meinung nach gelungener?

Ich hoffe auf rege Beteiligung :)

SPD Wahlwerbespots

CDU Wahlwerbespots

Dieser Beitrag wurde von mike1986 bearbeitet: 26. August 2005 - 17:19


Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2005 - 17:20

Keiner der Werbespots ist besser. Dumme Sprüche und leere Versprechen genau das selbe wie die Fernsehwerbung!

#3 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2005 - 17:23

Zitat (asterx: 26.08.2005, 18:20)

Keiner der Werbespots ist besser. Dumme Sprüche und leere Versprechen genau das selbe wie die Fernsehwerbung!
<{POST_SNAPBACK}>


Ähm.... das sind die TV -Werbespots! :)

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 26. August 2005 - 17:30

so, das bild fliegt jetzt erstmal kräftig aus deiner signatur, da es sowas von heftig gegen die regeln für die signatur verstösst.... ich glaub es hakkt...

zum thema: mir gefällt der von der P.A.R.T.E.I. am besten, weil er im gegensatz zu der idiotie der grossen parteien wenigstens nicht ernst genommen werden muss.

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. August 2005 - 17:36

Alles der totale Ferz, wie fast immer bei Webung! :)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#6 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 26. August 2005 - 17:41

Bla bla bla, wie immer...

interessiert mich net.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2005 - 18:22

erlich gesagt sind beides erbärmlich ...
schröder schafft es nichtmal flüssig den text abzulesen und merkel ihre kugelversion ist derartig billig ... wenigstens hätten sie die frau schöner machen können. ein lächeln hätte auch nciht geschadet ...

und schrödis "und dafür stehe ich" erinnert mich an diese babynahrung ... "und dafür stehe ich mit meinem namen" ... XD extrem billige schnellproduktionen

#8 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2005 - 18:37

Zitat (nim: 26.08.2005, 18:30)

so, das bild fliegt jetzt erstmal kräftig aus deiner signatur, da es sowas von heftig gegen die regeln für die signatur verstösst.... ich glaub es hakkt...


<{POST_SNAPBACK}>

wo steht dass denn mit den Signaturen?

Dieser Beitrag wurde von mike1986 bearbeitet: 26. August 2005 - 18:37


#9 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 26. August 2005 - 18:38

Zitat (mike1986: 26.08.2005, 19:37)

wo steht dass denn mit den Signaturen?
<{POST_SNAPBACK}>

da:

http://www.winfuture...hp?showforum=62

und das nächste mal bitte per PM.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#10 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 26. August 2005 - 18:50

Die Einstellung den Wahlen gegenüber ist hier eher schlecht als recht. Hier geht es um die Zukunft und nicht sinnloses stimmen abgeben. Wer jetzt schreiben will "Was wird denn besser wenn wir wählen?" kann es sich gleich sparen weil die SPD hat die ganzen jahre versucht gute politik zu machen und für z.b. die derzeitigen Spritpreise kann man die Regierung nicht zu verantwortung ziehen.
Wir wären auch schon viel weiter mit der Politik wenn die liebe CDU nicht immer so ziemlich alle vorschläge/ideen der SPD so zur nichte macht das am ende nicht viel bei raus kommt. Ich für meinen teil werde auf jeden fall wählen gehen. Denn von auf stur stellen und sagen ich geh nicht wählen wird es garantiert nicht besser.

Edit:
Von der aufmachung her finde ich den CDU Spot besser aber wenn es um die personen geht die darin vorkommen, den SPD Spot weil mir Schröder (aus meiner sicht) sympathischer ist als Merkel.

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 26. August 2005 - 19:01

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

#11 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 26. August 2005 - 18:54

es geht hier nicht darum, OB jemand wählt, sondern WIE jemand die wahlwerbung der parteien findet. ich gehe definitiv wählen, denn mit deinen argumenten wählen zu gehen hast du durchaus recht - wie kann die union das maul aufreissen, dass schröder es zu nix gebracht hat, wenn sie ständig beschlüsse im bundesrat blockiert hat.... die sprechen mit gespaltener zunge, denn indirekt hat nicht schröder mit seiner spd es verkackt, sondern eben die konservativen mit ihrer blockade-politik. aber das kricht ja keiner mit, wenn frau merkel so vor sich hinfantasiert...

#12 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2005 - 18:55

@dawn: klar, das was verbrockt ist, soll erstmal einer wieder aufbessern ... das das nciht innerhalb einer wahlperiode machbar ist, haben viele gezeigt ... das verärgerung durch harz 4 usw. oben drauf kommen und das kein vertrauen mehr zu allen herscht, soll jedem sein gutes recht sein ...

das problem ist einfach, was ich sehe, das viel geredet wird, und versucht da zu sparen wo es "dem volk" wehtut ... um dinge zu finanzieren die "das volk" als lächerlich betitelt ...

erlich gesagt mag ich mit keinem der köpfe da oben tauschen ... sicherlich mag das rumgerede "langweilig und lächerlich" klingen und mehr einem streit zwischen kindern in der buddelkiste gleicht, dennoch hat das auswirkung auf deutschland und europa ... demnach denke ich das es keiner besser machen .... keiner der parteien die da antreten ... weil keiner die mittel aufbringen kann die er verspricht ... (an die linken denkt mit 1,4k € grundlohn) .... politik ist nur noch gerade um fakten die auf dem papierstehen ...

#13 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 26. August 2005 - 19:05

Zitat (Benjamin: 26.08.2005, 19:55)

demnach denke ich das es keiner besser machen
<{POST_SNAPBACK}>

Da frage ich mich aber warum es unsere Nachbarländer wie Österreich besser machen als wir ? Ein grund ist das es in Österreich deutlich weniger Bürokratie gibt was viele Unternehmen dazu bewegt sich lieber in Österreich statt in Deutschland nieder zu lassen.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

#14 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2005 - 19:07

Zitat (Dawn: 26.08.2005, 20:05)

Da frage ich mich aber warum es unsere Nachbarländer wie Österreich besser machen als wir ? Ein grund ist das es in Österreich deutlich weniger Bürokratie gibt was viele Unternehmen dazu bewegt sich lieber in Österreich statt in Deutschland nieder zu lassen.
<{POST_SNAPBACK}>

hmm ich will mich jetzt nicht 100% darauf festlegen, aber kriegsschulden und neuverschuldung scheinen in deutschland jährlich das gleiche problem zu sein oder ?

#15 Mitglied ist offline   Wampi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 26. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2005 - 12:05

Zitat

zum thema: mir gefällt der von der P.A.R.T.E.I. am besten, weil er im gegensatz zu der idiotie der grossen parteien wenigstens nicht ernst genommen werden muss.


Gestern kam um Viertel vor 6 der Wahlwerbespot der APPD, der war eindeutig am Besten, lol.

download: http://69.93.97.235/wahlspot.wmv

Edit: Hat jemand ne Ahnung wo man alle Wahlwerbespots downloaden kann, also auch die von den "kleinen Parteien"?

Dieser Beitrag wurde von Wampi bearbeitet: 27. August 2005 - 12:07


Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0