Als erstes möchte ich sagen, dass ich kein Psychopat oder so bin!
Also ich habe des öfteren schon mal Situationen erlebt, wo ich genau wusste, dass ich das schonmal geträumt hatte! Sowas gehört in die Kategorie Dejavues! Also das ist irgendwie voll komisch! Ich träum etwas......am nächsten Morgen hab ich kein Plan, von was ich geträumt habe! Eine Mitschülerin hatte mal folgendes gesagt (so in die Richtung): "Träume sind Sachen, die einen ganz tief in der Seele oder Gehirn bewegen! z.B. ein TraumMädchen
Ich selber glaube nicht an so etwas wie wahrsagen oder so....ok...wie gesagt, ich hatte kein Plan mehr davon. Dann nach ca. 2 Wochen oder so....sind wir über den Mittag nach der Schle zum Lidl einkaufen gegangen. Wir haben Lidltüten mitgenommen, was wir sonst nie machten! (wir hatten da immer was zu trinken und essen gekauft) Und dann sind wir zum Schulhof zurück gechillt und haben uns an so Tischtennisplatten hingesetzt uns so.....Naja auf jeden Fall machte es bei mir KLACK und ich erinnerte mich sofort an meinen Traum damals! Ich hatte geträumt, dass wir mit LidlTüten auf dem Schulhof abhängten!
Also und so Sachen hab ich schon des öfteren gehabt! Auch bei Personen?! Ich hab sie niemals gesehn oder so und dann seh ich eine, mit der ich Kontakt habe und KLACK fällt mir der Traum ein wo ich diese Person schonmal gesehen habe! Nun habe ich mich mal hingesetzt und überlegt: "Es gibt doch bestimmt mehrere Menschen, die sowas erleben!!!" Also bin ich mal Googln gegangen und bin auf folgendes gestoßen: Forum
Das ist genau das, was mir öfters passiert! Die nennen des da Dejavue: "Dejavue" kommt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie "wieder erkennen" ...
Also nun habe ich euch vollgespamt! *g*....Nun möchte ich von euch folgendes Wissen:
Hattet ihr schonmal sowas wie ein "Dejavue"? Von einem Traum? Oder ähnlichem?
Also ich mach mir immer sehr viele Gedanken darüber! Einmal ist mir folgendes passiert: Wir haben während dem Unterricht ein bisschen scheiße gemacht.....Und ich hab meinen Kulli duchs Klassenzimmer geschmießen uns so.....auf jeden Fall hat mein Kumpel nach einiger Zeit gesagt: "Boah ey! Genau sowas hab ich schonmal geträumt! Ich schreib genau sowas und du machst irgendwas mit dem Kulli!"
Und dann tat es bei mir einen Ruck und war ziemlich...
Also ich denke, dass wir hier wie Erwachsene diskutieren können! Sowas gibt mir echt zu denken!
*AufAntwortenWartend*
So long
Boz
P.S.: Ich bin echt kein Psycho Typ! Ich bin noch nie Amok gelaufen! Ich glaube nur, dass das schon welche hier hatten! Und wen ihr zu feige seid, es zuzugeben.....was ist dabei?

Hilfe
Neues Thema
Antworten