WinFuture-Forum.de: Spezielles Directory Listing - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Spezielles Directory Listing alle Ordner ohne best. File auflisten


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 25. August 2005 - 10:27

Hi,

ich ma' wieder mit 'nem Problem. :) Ich möchte mir eine Liste erstellen mit sämtlichen Verzeichnissen auf einer Partition, welche keine Datei namens cover.jpg enthalten. Genau ich versuche grad' alle meine Musik-Alben wieder komplett mit cover-files auszustatten.
Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit eine solche Liste automatisiert zu erstellen, denn ich möchte nicht wirklich 50GB an Musik-Verzeichnissen per Hand durchsuchen?

Grüße
TheSuicider
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2005 - 22:29

Ich weiß ja nicht, wie stark du dich mit Programmierkenntnissen auskennst, aber so rein primitiv, was auch am einfachsten wäre... PHP-Skript. Brauchs hal n Webserver. Außerdem du kannst VBScript...

Ein Programm das schon fertig ist und sowas kann, kenn ich leider ned
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0