WinFuture-Forum.de: Sp2 Bluetooth Treiber Einzeln? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sp2 Bluetooth Treiber Einzeln?


#1 Mitglied ist offline   h-quadrat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Motorcity

geschrieben 25. August 2005 - 22:48

Hallo zusammen!

Ich habe leider ein wenig Trouble auf meinem Thinkpad (SP1) die bluetooth-Anwendungen richtig zum laufen zu bekommen, die IBM-tools arbeiten anscheinend nicht wirklich richtig mit dem MS Zeugs zusammen.

Die Installtion von SP2 komplett fällt aus[1], daher die Frage: kann man das BT-Paket mit den Treiber einzeln bekommen / extrahieren?

Vielen Dank für die Hilfe,

Henning


[1]: warum muss jetzt hier nicht diskutiert werden
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2005 - 22:56

Besorg dir ein vernünftiges Windows und verzischte auf einen Crack, dann klappt das auch mit SP2. Soweit ich weiss, ist es nicht erlaubt Themen zu diskutieren, die auf geklauter Software basieren. Demnach kann ich dir leider gar nicht helfen, selbst wenn ich wollte. Sorry!

Dieser Beitrag wurde von DAB bearbeitet: 26. August 2005 - 01:10

0

#3 Mitglied ist offline   h-quadrat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Motorcity

geschrieben 25. August 2005 - 23:05

Aber hallo . . . immer langsam mit den jungen Pferden: mein XP war bei meinem Thinkpad dabei, es ist also durchaus nicht geklaut. Ich will mir nur nicht 2xx MB für mich nutzlosen Quatsch auf meine Platte hauen, das ist der Hauptgrund gegen SP2.

Kann jemand einen hilfreichen Beitrag zum Thema liefern?

Viele Grüße,

Henning
0

#4 Mitglied ist offline   h-quadrat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Motorcity

geschrieben 26. August 2005 - 00:01

Sodele,

nach etwa 1,5 Stunden suchen im Archiv hat sich das Thema dann auf andere Art erledigt:

Q323183_WXP_SP2_x86_DEU.exe
Bluetooth Unterstützung für Windows XP SP1

wird benötigt und ist im WinXp Update Pack 1.7 (Vollversion) enthalten.

Einen einzelnen Download habe ich trotz dieser News nicht mehr gefunden - aber das wird sich bestimmt irgendwie extrahieren lassen.

Beste Grüße,

Henning
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0