Zitat (max: 05.09.2005, 21:57)
wozu, gar nicht, nur viele fühlen sich "Sicherer" und "Besser" wenn sie eine registry haben welche aufgeraumt ist! Ich persönlich mache es auch. Ich räume die Reg. auch ab und zu mal auf, aus dem einfachen Grund, weil ich eigentlich ein Windows2000 Kind bin und es von da noch gewohnt bin.
Zitat (max: 05.09.2005, 21:57)
Irgendwie finde ich das aber gerecht. Leute, die sich solche Programme installieren, sollen ruhig mit einer zugemüllten Registrierung dafür bestraft werden.
<{POST_SNAPBACK}>
Windows hat nicht schuld, dass ist richtig.
Die Firmen haben daran schuld, nur es ist für Firmen oft sehr wichtig das einige Einstellungen in der Registry/Daten auf der Platte zurückbleiben. Als Beispiel: symantec, die geben beim Kauf ihres Antivieren programms 3 monate frei updates danach soll man bezahlen, wenn die programmierer jetzt sagen würden wir löschen alle eintrage und dateien, dann könnte man ja nach drei monaten die software wird runterspielen neu aufspielen und man hätte wieder 3 monate freies update, wenn die das so machen würden würden den firmen bestimmt mehrere millionen € flöten gehen. (nur als beispiel bitte keine Diskusionen über symantec und ihrer antiviren suite)
Gruß Markus

Hilfe
Neues Thema
Antworten