WinFuture-Forum.de: Von Der Startdiskette Win98 Bis Hin Zum Netzwerk. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Hinweis

Alle neuen Themen werden vor der Veröffentlichung durch einen Moderator geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar.
Seite 1 von 1

Von Der Startdiskette Win98 Bis Hin Zum Netzwerk.


#1 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2004 - 02:50

Hallo @ all Newbie`s

Von der Startdiskette Win98 bis hin zum Netzwerk.

Ich hatte mal zu meiner Schulzeit ein tut erstellt, dass mir bis Jetzt sehr gute Dienste geleistet hat.
Es ist Heute zwar schon etwas veraltet, jedoch glaube ich dass der eine oder andere sich damit ein wenig in der DOS- Ebene üben kann.
Hier wird mit jede menge Bildern (Bilder aus der Dos- und Windows ebene) und Texten erklärt wie man eine Win98- Stardiskette von Hand herstellt.
Wie man einen Win98 Rechner, in ein bestehendes Netzwerk einbindet und wie man einen Netzwerk- Drucker einrichtet.
Des weiteren, wie man ein Programm über das Netzwerk auf einen anderen Rechner Installiert. In diesem Fall war es der IE 6.0.
Und zum Schluss habe ich noch so ziemlich alle DOS- Befehle und was sie bewirken aufgelistet.
Ich hoffe dass es dem einen oder anderen, hilfreich unter die Arme greifen kann.

Über ein kleines Feedback, konstruktive Kritik oder verbesserungsvorschläge (auch von denen die es können) würde ich mich freuen.

Der Download ist als Anhang verfügbar!

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von ShadowHunter bearbeitet: 24. November 2006 - 23:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 25. November 2006 - 00:19

Die Datei is wieder verfügbar!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0