WinFuture-Forum.de: Sonntagsfrage 14.08.05 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Sonntagsfrage 14.08.05

Umfrage: Wenn würdet Ihr am kommenden Sonntag wählen? (61 Mitglieder haben abgestimmt)

Wenn würdet Ihr am kommenden Sonntag wählen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2005 - 14:16

Welche Partei würdet ihr zur Zeit wählen?

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2005 - 14:47

Es fehlt noch die Möglichkeit der ungültigen Wahl, da das momentan meine Entscheidung wäre.

#3 Mitglied ist offline   w0Lf10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. August 2005 - 15:00

auf jeden fall grüne!

#4 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. August 2005 - 15:10

Zitat (w0Lf10: 14.08.2005, 16:00)

auf jeden fall grüne!
<{POST_SNAPBACK}>


meinst du Becks?

#5 Mitglied ist offline   MistaFreeze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 03. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergkamen
  • Interessen:zocken, 3d grafix, musix, präsis, tebellen

geschrieben 16. August 2005 - 11:59

Partei? Wählen? Was ist das?

Also bei der Heutigen Wirtschaftslage ists eigentlich Scheiß egal, welche Partei gewählt wird, da jede einzelne Partei in ihre eigene Tasche Wirtschaften würde, als dem VATER STAAT und dem VOLKE zudienen.

Es hieß vor einiger Zeit, als Kohl den Abgang machte, man(n) würde sich um Deutschlands Aufschwung kümmern und versuchen, OST und WEST miteinander so zu vereinen, dass jeder einen sicheren Arbeitsplatz hat.

Naja, bei 82,5 Mio Menschen in Deutschland und "nur" 5,22 Mio ist das doch ein super Schnitt. Prozentual vom Gesamten sind also "nur" ca. 6,327 % Arbeitslos.

Wenn der Rest Kinder und Schüler (ca 7 Mio abzüglich) sind kommen wir auf 75,5 Mio Menschen, die Arbeiten.

Minus Rentner, Körperlich/Geistig Behinderte und Sozialhilfeempfänger (ca 8,5 Mio abzüglich).

Das heist wir sind bei 67 Mio Arbeitstätigen Menschen.
Somit ist der Prozentuale Anteil auf 7,791 % gestiegen, ohne dabei auf WEST und OST zu achten.

Wenn es "nur" so viele Arbeitslose gibt, warum ist dann in diesem Gottverdammten Staat alles so Scheiße Organisiert?

Die Wirtschaft geht immer mehr den Bach hinunter und keiner interressiert sich dafür. Hauptsache es werden Millionen oder Milliarden in neue Bürogebäude oder Staatsgebäude investiert. Oder Energie wird verschwendet für nix und wieder nix.

Da kanns einem echt Scheiß egal sein, wer gewählt wird. Nur eins weiß ich, so lange sich in Deutschland die Wirtschaftliche und Politische Lage nicht entspannt und langsam wieder mal LAND in Sicht ist, setze ich da kein Kind rein. Das kann mich doch niemals ernähren. Wenn ich mal 70 bin ernährt ein Arbeitnehmer "nur" 2,34 Personen.

Na dann Guten Hunger :blink:

#6 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2005 - 13:43

Gut, ich kann zwar noch nich wählen, da ich erst 15 bin, aber wenn dann die Grünen. Die sind mir am symphatischsten.

Ansonsten schließe ich mich MistaFreeze an. Warum wählen wenn's doch eh schon zuende ist mit Vater Staat.

Was Kleines am Rande:
Hab letztens ne Sendung von nem russischen Komiker gesehn. Der hat nationale Feiertage, auf seine Weise :lol:, vorgestellt.
Irgendwann kam der der Tag der Unabhängigkeit. Da hat er sich gefragt, warum das der Tag der Unabhängigkeit ist.
Ganz klar - weil seit dem der Bundespräsident gewählt wurde, von uns, den kleinen Leuten...... reden wir da mal nicht weiter. Kann sich ja jeder selbst denken.
(nur sinngemäß übersetzt, Angeben ohne Gewähr)

Fand ich ich gut getroffen :veryangry:.
imo!

#7 Mitglied ist offline   Samuel Nutkin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 18. August 2005 - 20:48

Hey wie wär's wenn wr uns mal alle über die parteien auslassen würden, wär doch ein guter Stoff für de ganzen trolle hier!!

#8 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2005 - 21:09

Ich stimme für FDP.

#9 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 19. August 2005 - 05:34

Zitat (MistaFreeze: 16.08.2005, 12:59)

Klasse Einstellung! <_< Einfach nur sagen: "Alle Parteien sind scheiße und tun nix für Deutschland. Deshalb geh' ich nich' wählen." Gottverdammt nochmal "WACH AUF!" In jedem Land dieser Erde wirtschaften die Leute in die eigene Tasche (sofern es ihnen möglich ist). Und wenn du dich mal "ein wenig" mit der einzelnen Politik der Parteien auseinandersetzen würdest. Würdest auch du merken: "Es gibt zwar keine perfekte Partei, aber es gibt die Partei die Partei von der ich denke, dass sie die besten Chancen hat etwas zu verändern!"
Wie Ich solche Leute hasse. Einfach zu sagen, dass Politiker, Parteien und die gesamte deutsche Politik für'n Arsch is' hilft kein Stück. Wenn es dich so ankotzt was mit unserem Land geschieht dann geh' wählen und versuche dadurch was zu verändern.

Grüße
TheSuicider

P.S.: Ich würde weiterhin Rot/Grün bevorzugen. ([x]SPD)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#10 Mitglied ist offline   AdrianQ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 13. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:berlin

geschrieben 19. August 2005 - 05:54

grüne, da sich die pds durch ihr zusammengehen mit der wasg dequalifiziert haben.

#11 Mitglied ist offline   EliteU2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 595
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 25. August 2005 - 01:56

ach die sind doch alle fürn arsch..labern alle nur irgendnen mist...

ne partei wo ne mischung aus allen dirn wäre..wäre ma wat neuet

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0