WinFuture-Forum.de: Siemens Gigaset A120 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Siemens Gigaset A120 Probleme in NL !!!

#1 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2005 - 12:31

Hallo, bin grad in NL und meine Tante hat in Deutschland ein Siemens Gigaset A120 gekauft.(Siehe Bild) Und wir haben dieses Telefon hier angeschlossen doch es gibt kein Ton von sich.
Wir koennen nicht anrufen und nicht angerufen werden.

Von vorne rein, wir haben dieses Telefonnnetzteil von Siemens nicht angeschlossen weil diese hier nicht funktioniert. Hier in NL brauchst mein ein anderes ende oder so...
Jetzy wollte ich fragen, was ich machen soll. Also irgendwie muss dieses Telefon ja funktionieren.

Was soll ich machen?- Das aeltere Telefon ist auch von Deutschland und funktioniert so gesehen einwandfrei, leider ist dieses ding kaputt. Deshalb musste ein neues her.

Waere sehr net, wenn ihr mir helfen koenntet!!!

Gruss ayteeee
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. August 2005 - 15:13

Ohne Strom wird das nichts mit einem Homehandy. Die Basisstation muss mit Strom versorgt werden, damit die Funkverbindung zum Mobilteil klappt.
Es wird doch sicher in Holland einen Mediamarkt oder so etwas geben, wo man ein holländisches Netzteil für dieses Modell bekommt. Oder über das Internet mit Siemens Kontakt aufnehmen und so ein Teil ordern. Die haben eigentlich alles für jeden Teil der Welt auf Lager.
Hab gerade gesehen, die haben sogar eine Holländische HP.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _ayteee_

geschrieben 13. August 2005 - 18:12

Zitat (Urne: 13.08.2005, 16:13)

Ohne Strom wird das nichts mit einem Homehandy. Die Basisstation muss mit Strom versorgt werden, damit die Funkverbindung zum Mobilteil klappt.
Es wird doch sicher in Holland einen Mediamarkt oder so etwas geben, wo man ein holländisches Netzteil für dieses Modell bekommt. Oder über das Internet mit Siemens Kontakt aufnehmen und so ein Teil ordern. Die haben eigentlich alles für jeden Teil der Welt auf Lager.
Hab gerade gesehen, die haben sogar eine Holländische HP.
<{POST_SNAPBACK}>

das ding ist wird doch schon mit strom versorgt...
hmm netzteil oder so koennte echt sein; und ja hier gibts nen media markt...
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

geschrieben 13. August 2005 - 18:18

Zitat (ayteee: 13.08.2005, 19:12)

das ding ist wird doch schon mit strom versorgt...
hmm netzteil oder so koennte echt sein; und ja hier gibts nen media markt...
<{POST_SNAPBACK}>

Ja das Mobilteil schon, da ist ja auch ein Akku drin. Aber die Basis braucht doch Saft aus der Steckdose um zu funktionieren, oder verstehe ich da was falsch? Meinst Du etwa das Kabel zum anschließen an Telefonnetz?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _ayteee_

geschrieben 14. August 2005 - 16:34

Zitat (Urne: 13.08.2005, 19:18)

Ja das Mobilteil schon, da ist ja auch ein Akku drin. Aber die Basis braucht doch Saft aus der Steckdose um zu funktionieren, oder verstehe ich da was falsch? Meinst Du etwa das Kabel zum anschließen an Telefonnetz?
<{POST_SNAPBACK}>

ja
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

geschrieben 14. August 2005 - 17:10

Das Telefonkabel sollte es tatsächlich im Mediamarkt oder über das Internet geben. Bei uns hab ich sowas sogar schon in einigen Baumärkten gesehen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0