WinFuture-Forum.de: Firefox Stellt Winfuture Falsch Dar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Stellt Winfuture Falsch Dar


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 07. August 2005 - 15:55

Angehängtes Bild: winfuture.JPG
wie man hier sieht,wird winfuture.de nicht mehr richtig angezeigt. auch das forum sieht nicht mehr so aus wie vorher

hinzu kommt,dass dropdown menüs bzw. links,die durch ein bild verknüpft sind,sich nicht mehr ausführen lassen
Angehängtes Bild: browser.JPG
hier wird links das bild nicht mehr angezeigt und rechts,wenn man auf das symbol >> klickt,passiert auch nichts.

bei ebay sieht die seite auch anders aus als üblich.chip.de und web.de sehen normal aus!

ich habe adblock abgestellt,noscript für debitel bzw. winfuture erlaubt und auch sonst alles überprüft. bringt alles nichts.das ist erst seit gestern so.folgendes habe ich gestern gemacht:

ccleaner benutzt um temporäre dateien etc zu löschen
adblock filterliste aktualisiert
diverse windows dienste deaktiviert
windows style verändert

sonst fällt mir grad nix ein

Dieser Beitrag wurde von bLaCkRaBbIt bearbeitet: 07. August 2005 - 15:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. August 2005 - 16:05

drück mal strg F5, da ist nur die .css datei nicht richtig geladen, und das hat nix mit FF zu tun!

Zitat

ccleaner benutzt um temporäre dateien etc zu löschen


das ist das Problem, wenn der FF cache von einem Fremdprogramm gelöscht wird, dann passiert sowas,

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 07. August 2005 - 16:07

0

#3 Mitglied ist offline   Mexaner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 12. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2005 - 16:31

Zitat

ccleaner benutzt um temporäre dateien etc zu löschen


Also bei mir hat das neuladen der Seite nie den gewünschten Erfolg gebracht, *.css wurde erst wieder richtig geladen nachdem ich die FF-Cache aus dem FF nochmal nachträglich geleert habe!
0

#4 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 07. August 2005 - 18:20

danke Mexaner!mit deinem tipp ging es wieder!ich wollte ccleaner auch nur mal testen,weil viele es für ein gutes programm halten.aber inzwischen bin ich da anderer meinung
0

#5 Mitglied ist offline   Mexaner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 12. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2005 - 17:31

Zitat

danke Mexaner!mit deinem tipp ging es wieder!ich wollte ccleaner auch nur mal testen,weil viele es für ein gutes programm halten.aber inzwischen bin ich da anderer meinung


Gern geschehen! Ich benutze trotzdem CCleaner, habe eigentlich außer der FF-Cache Sache keine Probleme damit. Das angesprochene Problem tritt bei mir so selten auf und ist so leicht zu beheben, dass ich auf Grund der Arbeitserleichterung dies gerne in Kauf nehme!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0