WinFuture-Forum.de: Ie 7 Validation Unterbinden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7 Validation Unterbinden?


#1 Mitglied ist offline   Bild-User 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 18:24

Hi wenn ich IE 7 installieren will, fordert das Setup eine Validation. Aber bei der Validation stürzt der ganze PC immer ab. Also wie kann ich das Scheiss Ding unterbinden damit ich endlich den IE installen kann? :veryangry:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2005 - 13:36

Egal, warum es bei dir scheitert: Es ist nicht erlaubt, die Validierung zu umgehen.

Wenn es von IE7 schon eine Public Beta/Public Version geben und der Rechner bei dir wirklich abstürzen würde (ich weiß es nicht), müsstest du dich an Microsoft wenden. :huh:

Thread geschlossen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0