WinFuture-Forum.de: Movie Der Woche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 116 Seiten +
  • « Erste
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • Letzte »

Movie Der Woche Welches ist euer Movie der Woche?

#931 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2006 - 11:05

hab am freitag mir ultraviolet angeguckt ... grad weil Milla Jovovich mitspielte und Kurt Wimmer (Equilibrium) Regie geführt hat.


Leider wurde ich entäuscht. Man hat Parallelen zu Equilibrium, Matrix, Resident Evil und Blade gefunden ... also nichts neues oder etwas was einem extrem beeindrucken hätte können.
Auch von der Story her war das ganze ziemlich daneben ... kein anfang kein ende ... sterben muss man auch nicht ...

dennoch optisch ein guter film, effekte und szenen waren echt nett dargestellt ... auch die waffendesigns und computeranimationen ...

mal sehen was es heut in der sneak-preview gibt ^^
0

Anzeige



#932 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 17. Juli 2006 - 23:23

das problem ist das Kurt Wimmer das projekt weggenommen wurde weil er nicht fertig geworden ist .. der film sollte wurde schon2003(!) abgedreht und sollte in die kinos kommen. Kurt hat es wohl den schnitt nie richtig hinbekommen also hat das Sony kurzerhand selbst übernommen

ich zitiere mal http://www.ofdb.de

Zitat

Bereits 2004 abgedreht, drohte „Ultraviolet“ lange Zeit das Aus in Sonys Giftschrank oder gleich ein unrühmlicher DTV-Release. Kurt Wimmers ambitionierte Adaption eines nichtexistenten Comics, auf den im Intro verwiesen wird, wurde mit günstigen 30 Millionen Dollar realisiert, verwandelte sich in der Post Production allerdings in ein Chaos, als die Ergebnisse erster Testscreenings darauf hindeuteten, dass Wimmers eigenes Drehbuch so nicht funktionierte.
Noch während er den Film umschnitt und um Szenen erleichterte, zog Sony jedoch die Notbremse, entzog ihm die Verantwortung und schnitt sich selbst einen Film zurecht, der mit knapp 90 Minuten eine gute halbe Stunde kürzer als der ursprüngliche Rohschnitt ist. In wie fern diese Version noch Wimmers Vision entspricht, ist noch unklar. Fakt ist aber, dass er selbst schon Hand angelegt hatte und einige Minuten entfernt hatte. Bleibt abzuwarten, ob Sony ihm für einen weiteren DVD-Release noch einen Director’s Cut erlaubt, was wünschenswert wäre.
Auf die recherchierten Unterschiede zwischen Rohschnitt und der aktuell vorliegenden erweiterten PG-13 – Fassung gehe ich weiter am Ende des Reviews ein. Nur so viel deswegen vorweg: Nicht nur die Handlungsstränge wurden reduziert, „Ultraviolet“ musste auch in den Actionszenen, die auf ein R-Rating ausgelegt waren, viele Federn lassen und das sieht man den mehrmals eigenartig zusammengeschnittenen Fights schon an. Ergo ist das, was Sony mal wieder marktschreierisch als unrated und extended auf DVD veröffentlicht, gemäß ihres Kredos nur eine weitere Abzocke, bei der einfach die Kinofassung um ein paar unwichtige Szenen (vermutlich deleted scenes) und minimale Action erweitert wurde.


Equilibrium war ein sehr geiler film .. seiht dem habe ich jeden film mit cristian bale verschlungen.

Zitat

mal sehen was es heut in der sneak-preview gibt ^^

welches kino ? ^^
Eingefügtes Bild
0

#933 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 18. Juli 2006 - 17:24

D00m der Film
0

#934 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 24. Juli 2006 - 01:07

Nicht auflegen!
und
Echos - Stimmen aus der Zwischenwelt ( iiiieeee, da is sone richtig eklige szene mit einem fingernagel :imao: )

Dieser Beitrag wurde von .Evil-toilet bearbeitet: 24. Juli 2006 - 01:07

Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#935 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 28. Juli 2006 - 00:15

Good Advice kam ja heute, garnit gesehen diesmal. der film is jedenfalls super! um 3:40 kommt die wiederholung für die leute die noch zeit und lust haben^^
"Irgendwat is ja immer."
0

#936 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2006 - 06:34

Boat Trip! :D

http://www.boattripthemovie.com/
0

#937 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 29. Juli 2006 - 20:21

Keine halben Sachen
(The whole nine yards, USA/Kanada 2000)
ARD, 22:10-23:45 Uhr

*hup, hup, hup* hrhrhhr
"Irgendwat is ja immer."
0

#938 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 30. Juli 2006 - 01:02

28 Days Later

Einfach nur krasse Story und krasse Zombies :) Hab ich mir gestern erst wieder angeschaut.

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 30. Juli 2006 - 01:02

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#939 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 30. Juli 2006 - 15:18

Oldboy

hab mir neulich die collectors edition gekauft .. sehr geiler film

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 30. Juli 2006 - 15:18

Eingefügtes Bild
0

#940 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2006 - 02:00

Butterfly Effect
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#941 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 01. August 2006 - 23:58

fluch der karibik 2

gut gemachte unterhaltung mit der alten piratenseele jack, die auf den ersten teil incl. schauspieler aufbaut - wer den ersten teil mochte, dem wird der zweite auch gefallen.....(gute spezial effects - aber irgendwie kam mir diesmal die coole und trockene art von jack nich ganz so gut rüber)

ABER: das ende is ja wohl voll shice!!
ich will niemanden was vorweg nehmen, der den film noch nich gesehn hat aber irgendwie total unerwartet und ausnahmsweise ohne happy end :lol: :)

da warten wir doch glatt jetzt schon sehnsüchtig auf teil 3 :)
0

#942 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2006 - 10:26

dito fluch der karibik 2

wobei teil 1 nicht viel mit teil 2 zu tun hat. teil 2 erzählt eine komplett neue geschichte die nicht zwingend mit teil 1 zu kombinieren ist.

humor, aktion, special effekts - alles was ein guter film haben muss war dabei - zum ende hin zog er sich ein wenig arg in die länge und der plötzliche wandel zum ende hin war überraschung und ärgernis zu gleich! UNNÖTIG ^^
0

#943 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 02. August 2006 - 10:41

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 02.08.2006, 11:26)

wobei teil 1 nicht viel mit teil 2 zu tun hat. teil 2 erzählt eine komplett neue geschichte die nicht zwingend mit teil 1 zu kombinieren ist.

na irgendwie find ich schon, das hier die geschichte vom ersten teil "fortgesetzt" wird. ob es um die "happy end" sache zwischen dem vater und seinem sohn geht (der ihn ja letztendlich retten will) oder um die hochzeit mit der gouvaneurstochter (die noch aussteht). und auch das schiff - die "black pearl" - die ja im ersten teil eine art schlüsselrolle spielte ist auch mit dabei, obwohl unser unglückskäpten jack sie ja nach nur kurzer zeit wieder verliert :imao:

ich persönlich finde z.b. gelungen das im zweiten teil alle charackter wieder mit dabei sind - was dem film an sich gut tut und die fortsetzung incl. neuer abenteuer vom ersten teil gut rüber bringt.

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 02.08.2006, 11:26)

zum ende hin zog er sich ein wenig arg in die länge und der plötzliche wandel zum ende hin war überraschung und ärgernis zu gleich! UNNÖTIG ^^

fand ich auch. das ende kam doch irgendwie derbe schnell und überraschend.
kommt mir so vor, als hätte man die dreharbeiten mitten im film abgebrochen :imao: .....irgendwie doof :blush:

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 02. August 2006 - 10:45

0

#944 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2006 - 12:07

du und dein rumgespoilere :blush:

naja dennoch kann man teil 2 ansehen und man versteht alles. hab mir samstag zwar auch teil 1 auf dvd dann teil 2 im kino gegeben - aber ich bin der meinung das teil 2 in sich komplex ist um teil 1 nicht zwingend sehen zu müssen. die wichtigsten merkmale werden in teil 2 erlärt.

dennoch schöner film mit beknackter wendung O_o mal gucken was teil 3 bringt, wobei ich ja arg auf ne schnell-abwicklung der story tippe und die komplexibilität der wendung aus teil 2 komplett verlohren geht.
0

#945 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2006 - 12:15

Jeeha, Captain jack is Back! :blush:

Hab mir Teil 2 auch angesehen, mir gefällt er.

Tail 3, naja, wenn man bedenkt, dass der gleich hinterhergedreht wurde.. Ich bin mal skeptisch...
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0