WinFuture-Forum.de: MS Lumia 640 xl lte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

MS Lumia 640 xl lte


#1 Mitglied ist offline   Erdbeere03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 08. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2023 - 19:15

Hallo, habe bei ebay das o.a. Handy gekauft. fkt, soweit gut, nur mit dem Internet hapert es gewaltig. Sowohl über WLAN als auch über mobile Daten ist der Seitenaufbau indiskutabel. Entweder dauert es viel zu lange oder bricht ab mit einer Fehlermeldung. Bei Youtube kann man z.B. nicht die Cookies akzeptieren, das Popup kann man nicht hochschieben. Der AppStore lädt zwar, bricht nach ein paar Sekunden ab. Software Updates fkt. auch nicht.
Mögliche Ursachen: 1. WindowsPhone8 als Betriebssystem ist zu alt, bremst alles aus. 2. LTE-Empfang gibt es "nur auf dem Papier", nicht in real. 3. Mein WLAN-Signal ist zu schwach: Halte ich aber für unwahrscheinlich, bei anderen Handys fkt. es aber. 4. Das Handy selbst ist defekt: Halte ich auch für unwahrscheinlich, sonst fkt. ja alles. Der Verkäufer meinte auch, es wäre i.O. Vielleicht kann jemand weiterhelfen, danke schonmal.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0