Hat man zufälligerweise irgendwo letztens im TV gesehen, auch wenn man zu dieser Zeit hätte im Bett liegen sollen
Movie Der Woche Welches ist euer Movie der Woche?
geschrieben 19. Dezember 2006 - 18:15
Hat man zufälligerweise irgendwo letztens im TV gesehen, auch wenn man zu dieser Zeit hätte im Bett liegen sollen
Anzeige
#1067 _MCDX_
geschrieben 19. Dezember 2006 - 21:50
Böser .nano... aber der Film ist noch spassig.
Hab hier glaub Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest vergessen zu posten.
Hab ihn im Kino verpennt aber mit der DVD natürlich nachgeholt.
Johnny Depp ist einfach wieder mal grandios.
Von den Kulissen und den Kostümen mal ganz abgesehen.
Freue mich auf den dritten Film.
geschrieben 20. Dezember 2006 - 08:54
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
#1071 _MetzGER_
geschrieben 24. Dezember 2006 - 14:21
einfach nur geil der Film
#1073 _MCDX_
geschrieben 26. Dezember 2006 - 15:49
Hab grad die DVD reingezogen. (War eigentlich ein Weihnachtsgeschenk meinerseits.
Top Movie.
Leider war das Ende schon ab der Mitte klar, aber egal. Spannend ist er trotzdem!
geschrieben 26. Dezember 2006 - 15:54
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 26. Dezember 2006 - 16:57
Zitat (Gitarremann: 26.12.2006, 15:54)
Sehe ich auch so...
Der Film sollte meiner Meinung nach Pflicht für die Schule sein und jeder darüber hinaus sollte ihn mal gesehen
haben um zu wissen wie ein kleiner Teil des Schildes und Schwertes der Partei arbeitete.
Off Topic:
Im Film gibt es so einige Fehler und wird veraltete Technik gezeigt.
Schon damals arbeitete man mit Richtmikrofonen und seit mitte der 70iger mit drahtlosen Wanzen.
Im Film werden aber in 20 Minuten Meter lange Kabel verlegt die kein Mensch bemerkt.
Die Wohnung in die der Schriftsteller wohnte hatte im original keine Dachboden, wo sich Horch und Guck postieren hätte können.
Die Stasi klopfte nicht höflich an die Tür und forderte den Bewohner auf sie zu öffnen, sie wurde sofort ohne jede Vorwarnung gestürmt um jede Flucht oder Beweismittelvernichtung zu verhindern.
Aber nach dem peinlichen Film "NVA" mal wieder ein guter der sich hinter "Good Bye Lenin" nicht verstecken muss (auch wenn er nicht so lustig ist).

Das Poster und deren Text passt heute wie damals...
Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 26. Dezember 2006 - 16:59
geschrieben 26. Dezember 2006 - 17:14
Zitat (Großer: 26.12.2006, 16:57)
Aber nach dem peinlichen Film "NVA" mal wieder ein guter der sich hinter "Good Bye Lenin" nicht verstecken muss (auch wenn er nicht so lustig ist).
...
ich fand sonnenallee so schlecht, dass ich nva gar nicht erst geguckt hab. wenn ich über alte ddr-normalitäten lachen will, guck ich mir nen polizeiruf von 1980 an. das ist lustiger.
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 26. Dezember 2006 - 17:52
Ich fand den meistens (die 80er Jahre Folgen) recht gut, besonders "Eifersucht" oder "Traum des Vergessens".
#1078 __maggus__
geschrieben 31. Dezember 2006 - 10:44
Gestern Abend auf Pro7.
Bruce Willis in einer dreckigen Killerballade.. Mir hats gefallen.
Einer der wenigen Filme, in denen es nicht unbedingt Gut gegen Böse geht, sondern jeder auf eigene Rechnung arbeitet.
geschrieben 31. Dezember 2006 - 10:55
ich find den film nur geil ... hat man mal wieder gesehn wie es beim faschismus hinter den kulissen zuging ... zwar ein wenig anderser aber die grundzüge der gewalt und des denkens sind sehr gut dargestellt
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
#1080 _MCDX_
geschrieben 31. Dezember 2006 - 11:26
War da dieser zweiteilige Fernsehfilm auf Pro7.
Hab den an einem Stück geguckt und muss sagen... ist nicht mal schlecht für 'ne Billigproduktion.

Hilfe
Neues Thema
Antworten