WinFuture-Forum.de: Trillian Und Msn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Trillian Und Msn


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2005 - 17:29

Hi Leute

nachdem ich seit gestern freudiger Trillian 3.1 Nutzer bin, hab ich nun ein kleines Problem mit dem MSN Messenger, der in Trillian integriert ist. Ich habe meine Hotmailadresse Trillian hinzugefügt, jedoch verbindet er sich nicht zum MSN netzwerk, und ich kann auch keine Kontakte, aus dem MSN network hinzufügen.

Kann mir jemand helfen, damit ich auch unter Trillian, das MSN netzwerk benutzen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blue7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 23. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2005 - 10:35

Es gibt inzwischen nen MSN und ICQ Bugfix. Installier mal den!
Der Patch ist aber nur Hilfe->Update suchen installierbar. Nen direkten Donwload gibt es legal nicht oder?
Haste auch das Updatepack installiert, scheint wieder neuer zu sein
http://messenger.won...adnew+main.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0