WinFuture-Forum.de: Miranda Verteufelt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda Verteufelt!


#1 Mitglied ist offline   rhÿill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Niederösterreich

geschrieben 06. August 2005 - 23:03

Hallo!

Es geht schonwieder los. Miranda crashed und zwar mit dem PopupPlus plugin. Selbst die neueste Version ohne irgendwelche Änderungen, bloß das Pupup Plus Plugin hinzugefügt, beendet immer mit der selben Fehlermeldung (blablabla...der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgefürht werden...blablabla) Dieses Programm ist verteufelt, verhext oder sonstwas! Immer wieder Fehlermeldungen und nie funktioniert was :(
Da es ja viele nette User hier gibt, frage ich mal, ob mir wer sein enteufeltes Miranda mit dem PopupPlus Plugin zur verfügungstellen würde, denn sonst weiß ich auch nicht mehr weiter... :(

ps: vielleicht hat ja wer zeit, lust und kowhow und erstellt einen Mein Miranda-Thread so wie der Media Player 10-Thread oder der Firefox-Thread.

Dieser Beitrag wurde von rhÿill bearbeitet: 07. August 2005 - 09:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2005 - 16:27

Das hat nichts mit Miranda zu tun, sondern da ist schlicht und ergreifend das Plug-In verbugt :wink: Vielleicht findest du ja eine Alternative zu dem Plug-In, ansonsten einfach abwarten und Changelog lesen.
0

#3 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. August 2005 - 16:44

schau mal den mod von rico morgenstern an

http://www.rico-morg...ern.de/miranda/
0

#4 Mitglied ist offline   rhÿill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Niederösterreich

geschrieben 07. August 2005 - 17:09

Hi!

das gant-dings sah sehr gut aus, bis ich auf einen contact klickte, dann nämlich kam der gleiche speicherfehler und miranda stürzte ab...
gehts bei dir?

Dieser Beitrag wurde von rhÿill bearbeitet: 07. August 2005 - 17:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0