WinFuture-Forum.de: Mp3 Splitter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3 Splitter


#1 Mitglied ist offline   Martin S 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2005 - 13:52

Tagchen!

Ich wollte mal fragen ob jemand nen guten mp3-splitter den man z.b. als freeware irgendwo nuggeln kann kennt oder sowas!

ich nutze atm mp3DirectCut doch dort finde ich nicht raus wie man größere mp3's (so um die 120 min lang) in z.b. 5 min stücke zerschneiden kann.


vielleicht kennt ja einer von euch so nen teil! danke so far!!

mfg martin s :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   frakki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2005 - 13:59

Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher ob GXTranscoder das kann, deshalb nich steinigen. Ich weis nur das es anhand von Cuefiles MP3s cutten kann, deshalb emfpehle ich einfach mal es auszuprobieren

http://www.winfuture...#GX::Transcoder
Diplomatie ist ein Schachspiel, bei dem die Völker matt gesetzt werden.

Diplomatie ist Die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse (1887-1975), frz. Schriftsteller)
0

#3 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 29. Juli 2005 - 14:05

und noch ein gang ganz kleiner tool, den hatte ich mal, brauch ich aber nicht mehr

hier
0

#4 Mitglied ist offline   Martin S 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2005 - 14:27

@ frakki: ich zieh es mir mal! danke schonmal!!

@ hnx: joar nettes kleines tool!! aber bringt mir im endeffect leider nicht viel das mein bisheriges prog das normale cutten auch drauf hat... mir ist eher wichtig das ich sets von 2 stunden länge mal aller 5 mins cutten kann und nicht selber immer die stellen schneiden muss! :-)

dnake euch!

mfg maritn s
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0