WinFuture-Forum.de: Pc Als Videorecorder - Welche Software? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Pc Als Videorecorder - Welche Software?


#1 Mitglied ist offline   muenstereifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Juli 2005 - 11:23

hallo zusammen :cool: ,

ich habe hier eine TerraTec Cinergy TV 400.

die mitgelieferte software ist zum fernsehen auch super, aber um eine sendung aufzunehmen ist sie (für mich) schlichtweg nicht zu gebrauchen. :)

was für alternetive "softwarerecorder" gibt es auf dem markt? :) welche ist ist zu empfehlen. sie sollte einfach zu bedienen sein und die aufnahmen sollten eine akzeptable qualität haben. :wink:

windvr ist der tv-karte auch noch beigelegen. was haltet ihr von diesem programm? :)


kurz zusammengefasst: ich suche eine softwarelösung, um mit meiner tv-karte sendungen aufzeichnen zu können. :)


vielen dank für eure hilfe. ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0