Hi,
Hab mir, als ich vor wenigen tagen, bei www.winfuture.de, den Rainmeter download sah, dass Prog erst mal runtergeladen. Bin auch soweit damit zufrieden. Bis auf ein Problem. Ich weiss nämlich nicht, wie ich das Skin wechseln kann. Wäre nämlich nötig, da mein Visueller Stil und mein Wallpaper alles in Schwarz, Grau, Orange ist. Und da passt was Silber / Blaues eben nicht so wirklich dazu. Also, wenn mir einer sagen kann, wie ich die heruntergeladenen Skins verwenden kann, wäre ich froh ^^
Gruss, wkstr
Seite 1 von 1
Skinwechsel Bei Rainmeter ?
Anzeige
geschrieben 28. Juli 2005 - 12:30
Wenn du Rainmeter gestartest hast befindet sich im Tray ne kleine Auslastungsanzeige der CPU da mit Rechtsklick und dann Configs. Dort kannst du die Skins auswählen (du kannst auch mehrere Skins gleichzeitig laufen lassen).
Die Skins befinden sich in "\Rainmeter\Skins". Wenn du einen Skin runterlädst musst du ihn entpacken und dann den Ordner in den Skins-Ordner verschieben.
Die Skins befinden sich in "\Rainmeter\Skins". Wenn du einen Skin runterlädst musst du ihn entpacken und dann den Ordner in den Skins-Ordner verschieben.
geschrieben 28. Juli 2005 - 13:05
danke ^^ ... jetz im nachhinein , isses ja schon blöd, dass ich nich selber draufgekommen bin ^^
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten