WinFuture-Forum.de: Programme Zur Gestaltung Des Desktops - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Programme Zur Gestaltung Des Desktops


#1 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 28. Juli 2005 - 04:26

Ich weiss nich ob ihr das erraten wollt :huh: aber was für ein Prog nimmt man denn am besten ( ao als anfänger ). Also eines das News, Zeit, Wetter, Systemdaten usw anzeigt. darf halt nich für anfänger wie mich schwer zu verstehn sein ( deutschsprachige Progz sind leichter zu verstehn :) )

gruss wkstr
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2005 - 05:02

wenn du richtig kreativ werden möchtest, würde ich dir Samurize ans herz legen. ist zwar etwas umfangreich aber dort kann Man(n) und natürlich auch Frau :huh: seiner phantasie freien lauf lassen :)

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   CBY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2005 - 11:52

Zitat (RommTromm: 28.07.2005, 06:02)

wenn du richtig kreativ werden möchtest, würde ich dir Samurize ans herz legen. ist zwar etwas umfangreich aber dort kann Man(n) und natürlich auch Frau :)  seiner phantasie freien lauf lassen :)
<{POST_SNAPBACK}>


Ich halte es für etwas gewagt, einem Anfänger Samurize zu empfehlen :(

Ich glaube mit Rainmeter bist Du für den Anfang gut bedient, Dein Skin-Problem im anderen Thread wird sich sicher auch lösen lassen ;)

Dieser Beitrag wurde von CBY bearbeitet: 28. Juli 2005 - 11:52

0

#4 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2005 - 10:16

naja, ich hab auch mit Samurize angefangen^^

www.samurize.org da kannst das prog ziehen und es gibt genug Tutorials + die deutsche Sprachdatei für das Prog. :)

Mit den Tutorials is das eig. garnich so schwer, find ich :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0