WinFuture-Forum.de: Norton Antivirus 2006 Public Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Norton Antivirus 2006 Public Beta Public Beta zum Download


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 26. Juli 2005 - 15:20

Norton Antivirus 2006 - Public Beta zum Download

Zitat

Symantec hat die öffentliche Beta zu Norton Antivirus 2006 für Windows 2000 und XP gestartet. Anwender erhalten damit vorab die Möglichkeit, die Antiviren-Software ausgiebig zu testen und sich auf Bug-Suche zu begeben. Den ersten 50 Testern, die einen bisher undokumentierten Fehler finden und melden, erhalten kostenlos eine Vollversion des fertigen Produkts.

Eingefügtes Bild

Laut Symantec enthält Norton Antivirus 2006 gegenüber der Vorversion eine Vielzahl von Verbesserungen und auch diverse neue Features. Genauere Details hierzu gibt es allerdings nicht. Die Beta-Version ist nach der Installation 30 Tage lauffähig. Für den Download muss ein Fragebogen ausgefüllt werden und ist die Angabe einer gültigen Mail-Adresse notwendig. An diese wird der für die Installation benötigte Produkt-Schlüssel gesendet. Der Download der Beta beträgt 27,5 MB.

Quelle PC-Welt

Norton Antivirus 2006 Public Beta Anmeldung und Download: www.symantec.com/public_beta/


Anmerkung: Bitte erschlagt mich nicht für diese News. Ich habe sie eigentlich mehr "der Vollständigkeit halber" gemacht und erwarte auch nicht das sie als News auf die Frontseite kommt. Ich persönlich mag "die gelben Schateln" auch nicht besonders. :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 26. Juli 2005 - 15:26

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0