Zitat
Deinen Frust lässt du bitte daheim.
Er hat aber vollkommen Recht mit seiner Meinung!
Es hatte sich doch z. Bsp. bei der letzten EU-Verfassung gezeigt,das unser Volk kein Stimmrecht hat und Politiker über unsere Köpfe hinweg entscheiden.
Zum Thema Neuwahlen kann ich nur folgendes sagen:
SPD und CDU sind für mich nicht eine Stimme wert,jede Partei hat zwar etwas gutes im Wahlprogramm, aber insgesammt halte ich das alles für Mist.man müßte bei beiden "das Gute" aussortieren könne und daraus eine neue Partei gründen.
Ich gehe aber fest von aus,das die CDU oder die SPD das Rennen machen werden,da beide in menen Augen zu unsozial sind,wähle ich eindeutig das Linksbündnis.
Da diese Partei in meinen Augen die einzige ist,die in diesem Lande noch soziale Interessen vertretet (Berlin ist der beste Beweis dafür).Außerdem halte ich Gregor Gysi für jemanden der den Bundestag mal richtig aufmischt.Leider gibt es ja Regine Hildebrandt nicht mehr,die wäre mit Gysi ein geniales Team.
Kurz: Mit der SPD würde es noch unsozialer werden und mit der CDU ziehen wir in Kriege und werden ein Kolonie Amerikas.
Die FDP und die Grünen sind für mich nur ein Lacher und haben in der Politik nichts zu suchen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten