WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - Mail Im Neuen Fenster öffnen -> Abs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 - Mail Im Neuen Fenster öffnen -> Abs


#1 Mitglied ist offline   alex5652 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2005 - 18:15

Hallo zusammen,

ich nutze Outlook 2003. Wenn ich im Posteingang eine eMail per Doppelklick in einem neuen/eigenen Fenster öffnen möchte, dann stürzt Outlook ab und startet von alleine neu. Eine Reparatur der Office-Installation brachte keinen Erfolg.

Hat zu diesem Problem jemand eine Idee?

Danke schön!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. Juli 2005 - 20:45

Ist das bei allen Mails so, oder nur bei Mails die im HTML-Format verfasst sind? Eventuell mal die Sicherheitseinstellungen überprüfen. Vielleicht sind die zu scharf eingestellt, so dass das öffnen der Mails auf diese Art und Weise verweigert wird.
MfG
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   alex5652 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2005 - 21:05

hoi

die Problematik existiert leider bei ALLEN Mails...HTML und Text! ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. Juli 2005 - 21:43

Hmm... Vielleicht muss Outlook dann optimiert werden. Hast Du schon mal die Autoarchivierung benutzt? Wenn nicht, dann ließ Dir mal dazu die Outlook-Hilfe durch. Gut möglich, dass Du Dir auch die Office Updates einspielen musst?!

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 28. Juli 2005 - 21:47

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _i_giangreco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2005 - 22:16

Hallo...
Zwar habe ich dieses Problem nicht bei Outlook, kenne es aber aus Access: Das öffnen eines Formulars führt dort manchmal zum Absturz....Da hilft eigentlich meines Wissens nach nichts ausser vielleicht neuinstallieren. Möglicherweise könntest du die Microsoft Support Hotline kontaktieren (wenn es nicht OEM ist) und dort mal fragen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0