WinFuture-Forum.de: Aol-browser Schon Getestet? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Aol-browser Schon Getestet?


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2005 - 21:08

Hallo,
hat jemand schon den neuen AOL-Browser getestet? Ich bin da ein wenig vorsichtig,
AOL-Software ist ja bekanntermaßen schwer zu löschen.Wenn ja, ist er ein Alternative zum IE6?
bis dann :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2005 - 21:24

Zitat (pinball: 26.07.2005, 22:08)

Hallo,
Ich bin da ein wenig vorsichtig,
AOL-Software ist ja bekanntermaßen schwer zu löschen.Wenn ja, ist er ein Alternative zum IE6?
bis dann :D
<{POST_SNAPBACK}>

Auch der IE ist nur schwer (garnicht) zu löschen...
Das ist keine Alternative zum IE,da er ja auf diesen basiert.
Eine echte Alternative sind Firefox oder Opera. :)

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 26. Juli 2005 - 21:25

0

#3 Mitglied ist offline   Kuli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 09. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2005 - 16:08

Also ich benutz ihn und find ich recht gut, besonders wegen tabbed browsing, rss-reader und den thumbnails!

Dass er auf dem IE basiert finde ich gerade gut, denn die meisten Seiten sind nunmal für den IE optimiert :)


Der AOL Explorer hat allerdings noch Bugs, so funktioniert der Startupfolder bei mir nicht und einige Favicons werden immer noch schwarz dargestellt....
0

#4 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2005 - 09:29

Zitat (Kuli: 27.07.2005, 17:08)

Dass er auf dem IE basiert finde ich gerade gut, denn die meisten Seiten sind nunmal für den IE optimiert :D
<{POST_SNAPBACK}>


Und die meisten Exploits sind auch für den IE optimiert :) Außerdem ist "Unfähigkeit-Sicherheitslücken-zu-patchen" auch für den IE optimiert...

Also für mich persönlich wäre/ist der IE und alles, was darauf basiert, nicht als Browser ernstzunehmen. Das einzigste, zu was der IE taugt, ist Windows Update.
0

#5 Mitglied ist offline   z.e.r.o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2005 - 10:07

jou, wenn du Tabs, RSS haben willst, benutz doch Firefox

Ich find, die ganzen IE-Aufsätze taugen (fast) so viel (so wenig) wie der IE selbst
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0