WinFuture-Forum.de: Marvel Yukon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Marvel Yukon verbindungs propbs


#1 Mitglied ist offline   Slavedriver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Juli 2005 - 10:31

Hy & Hallo LeuTz, ;(
ich hab eine Mainboard von Gigabyte (k8nsnxp939), dieses ist mit dual lan ausgestatet. Ich kann eine Verbindung zum Internet über den nvidia chip herstellen und das funzt auch. Nu mein Prob. ich habe auch noch einen weiteren chip auf meinen board - marvel yukon - wenn ich damit eine verbindung zum i-net herstelle funzt das auch, aber wenn ich über irc ins netz gehe und eine längere zeit drin bin so ca 40 min dann hab ich ganz plotzlich einen disconect im irc obwohl die verbindung noch besteht. Der datenfluß reißt kommplet ab. :(
Die neusten treiber hab ich mir besorgt aber das prob ist immer noch da. leider

Ich wäre sehr froh wenn mir da jemand weiter helfen könnte. :blush:
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2005 - 17:16

warum bleibst du nicht beim NVidia, der hat sowieso die bessere Performance?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0