WinFuture-Forum.de: Suche Eierlegende Wollmilchsau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Suche Eierlegende Wollmilchsau


#1 Mitglied ist offline   t.v. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 16:04

Ich suche ein Gerät welches folgende Komponenten enthält:
-WLAN Router mit 108 Mbit/s oder schneller
-USB Port zum Anschluss eines Druckers oder einer Festplatte
-Eine vollwertige ISDN Anlage
-Netzwerkswitch (4x oder mehr)
-VOIP

Ich bin bisher noch nicht fündig geworden, das einzige Gerät was da halbwegs rankommt ist die Fritz! Box Fon WLAN 7050. An die muss man aber die Telefone/Fax direkt anschließen, also man kann kein Kabel dranmachen um in einem anderen Raum das Telefon an eine Steckdose anzuschließen. Wer hat denn bitte alle Geräte bei seiner Anlage stehen? Also mir ist das zu unpraktisch.
Im Moment hab ich eine Eumex 504. Kann man diese an die Fritz! Box Fon WLAN 7050 anschließen, sodass ich mit den Telefonen, die nicht direkt an der Fritz! Box angeschlossen sind, auch übers Internet telefonieren kann?

Dieser Beitrag wurde von t.v. bearbeitet: 20. Juli 2005 - 16:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 20. Juli 2005 - 20:26

Also die FritzBox die wir zuhause haben, hat 2 interne Analogen Ports d. h. du kannst da Kabel anklemmen!

Du kannst natürlich auch deine bestehende Eumex (*schüttel*) daran anschließen... Dort hast du ja die ganzen Telefone angeschlossen.
0

#3 Mitglied ist offline   t.v. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2005 - 07:59

Zitat (ZakMcKracken: 20.07.2005, 22:26)

Also die FritzBox die wir zuhause haben, hat 2 interne Analogen Ports d. h. du kannst da Kabel anklemmen!
<{POST_SNAPBACK}>


Ich hab mich vielleicht missverständlich ausgedrükt, es sollten ISDN Ports sein. Und davon nicht nur einer(wie bei den meisten Anlagen), sondern mindestens zwei.
0

#4 Mitglied ist offline   Aldaris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 21. Juli 2005 - 09:01

Meines Wissens gibt es das nicht. Die Fritz! Box ist sowieso die einzige Box, an der du ISDN Telefonanlagen anschließen kannst. Aber eben nur eine.
Aber du kannst doch eine Telefonalage an der Fritz! Box anschließen und an der Telefonalage dann deine 2 oder 3 oder wieviel auch immer :P Telefone anschließen, oder?

Edit:.... oder du kaufst 2 Fritz! Büchsen :P

Dieser Beitrag wurde von Aldaris bearbeitet: 21. Juli 2005 - 09:01

0

#5 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 21. Juli 2005 - 09:48

t.v. du hast recht, so was gibts nicht! Es sei denn es hat sich ein Spezialanbieter an sowas herangetraut. Wobei dann sicher der Preis inakzeptabel wäre...

Darf ich mal doof nachfragen, wie die derzeige Situation bei dir ist? Vielleicht gibt es ja eine andere kostengünstige Möglichkeit!
0

#6 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 21. Juli 2005 - 12:13

Ist das bei der FritzBox nicht ein normaler S0 Port? Was hindert dich daran diesen aufzuteilen ;D
0

#7 Mitglied ist offline   t.v. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2005 - 19:14

Zitat (Aldaris: 21.07.2005, 11:01)

Meines Wissens gibt es das nicht. Die Fritz! Box ist sowieso die einzige Box, an der du ISDN Telefonanlagen anschließen kannst. Aber eben nur eine.
Aber du kannst doch eine Telefonalage an der Fritz! Box anschließen und an der Telefonalage dann deine 2 oder 3 oder wieviel auch immer  ;)  Telefone anschließen, oder?

Edit:.... oder du kaufst 2 Fritz! Büchsen  ;D
<{POST_SNAPBACK}>


Ich dachte nur, wenn es so ein Gerät gibt(wie ich es mir vorstelle), kann man sich die ISDN Anlage sparen. Ich hab schon genug Geräte rumstehen/hängen. Aber so gehts natürlich auch.

Zitat (ZakMcKracken: 21.07.2005, 11:48)

t.v. du hast recht, so was gibts nicht! Es sei denn es hat sich ein Spezialanbieter an sowas herangetraut. Wobei dann sicher der Preis inakzeptabel wäre...

Darf ich mal doof nachfragen, wie die derzeige Situation bei dir ist? Vielleicht gibt es ja eine andere kostengünstige Möglichkeit!
<{POST_SNAPBACK}>


Also im Moment habe ich eine ISDN Anlage (Eumex), 2 ISDN Telefone, 1 analoges und dann halt WLAN Router, DSL Modem.

Zitat (puppet: 21.07.2005, 14:13)

Ist das bei der FritzBox nicht ein normaler S0 Port? Was hindert dich daran diesen aufzuteilen :wink:
<{POST_SNAPBACK}>


Im Prinzip nichts, außer die unendliche menschliche Dummheit, wie es schon Einstein zu sagen pflegte.

Dieser Beitrag wurde von t.v. bearbeitet: 21. Juli 2005 - 19:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0